• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
150900_322564604521502_748694378_n.jpg

Neben allen Frotzeleien über BER muss man doch auch mal anerkennen, dass es in Berlin auch Bauvorhaben gibt, die ohne Aufsehen einfach pünktlich vollendet werden.
Siehe zum Beispiel den Berliner Volksbank-Tunnel.

Ich habe für dieses WE jegliche Aktivitäten eingestellt. Am Donnerstag gings mir schon nicht so richtig gut, gestern im Laufe des Tages hats mich dann völlig erwischt. Ich vegetiere dann mal übers WE zu Hause rum... :(

grins, die berliner haben halt licht-und schattenseiten bei den bauwerken:D
dir wünsche ich mal gute besserung und ein doch erfreuliches dahin-vegetieren!!!!;)
gruß jürgen

Ich will ja die Beinharten nicht mit einem Crosser schockieren. Und einen Rucksack hätte ich auch nicht dabei. ;)
Wäre jetzt allerdings eh zu spät. Das Wetter sieht auch unfreundlich aus. Windig und kalt. Vielleicht drehe ich später noch eine kleine Runde.

@ Paul
Wünsche dir gute Besserung. Zur Zeit ziehst du die Seuchen aber an. Reicht für dieses Jahr.

Ich will es wissen, rück mal Details raus :p

Ich will ja die Beinharten nicht mit einem Crosser schockieren. Und einen Rucksack hätte ich auch nicht dabei. ;)

Das erinnert mich so an meine Gedanken vor der ersten Ausfahrt mit unsere Truppe im April 2012: "Oje, ich habe ja nichtmal ein richtiges Rennrad, und dann nur Billigkomponenten und ebensolche Klamotten, und erst mein Rucksack..." :D.

Das erinnert mich so an meine Gedanken vor der ersten Ausfahrt mit unsere Truppe im April 2012: "Oje, ich habe ja nichtmal ein richtiges Rennrad, und dann nur Billigkomponenten und ebensolche Klamotten, und erst mein Rucksack..." :D.
Jou wenn ich vorher gewußt hätte das da so einer kommt wäre ich garnicht erst gekommen :p :D

Mensch das war heute mal wieder nur was für die (Bein-) Härtesten :D

Erst auf rutschigen Trails durch den GoWa, dann über Wackernheim zum Bismarckturm. Zum Bismarckturm haben wir eine sehr schöne hochprozentige Abkürzung genommen :)
Ist natürlich von Vorteil, wenn man einen ortskundigen Guide hat.

Zurück haben wir noch ne Schleife über Großwinternheim gedreht und sind dann wieder nach Wackernheim. Dort habe ich mich dann von den 2 Beinharten verabschiedet (mehr waren wir nicht) und bin über den OO-Wald zurück.
Waren dann 60 Km und 890 Hm über Stock und Stein und viel Schnee natürlich ;)

Ach ja, die Panzerstraße von Wackernheim zum Lerchenberg würde ich momentan nicht mit 23er Slicks befahren. Das könnte eine sehr rutschige Angelegenheit werden ;)

@ Paul
Wünsche dir gute Besserung. Zur Zeit ziehst du die Seuchen aber an. Reicht für dieses Jahr.

Danke.
Irgendwie bin ich derzeit der Seuchenvogel.
Einzig schwacher Trost dabei: Es ist Winter.
Im Sommer würde mich das tausend mal mehr ankotzen...

Bleibt zu hoffen, dass es dann wirklich mal gut ist für den Rest des Jahres.

Die Wurzel ist dann auch für dieses Jahr Geschichte :D Eiserne Hand und Schläferskopf auch
Platte gabs ja schon Donnerstag Abend.
Somit ist das Revier 2013 abgesteckt :rolleyes:

Will mal früh genug fragen:

Was geht Morgen??

Rennrad Runde- soll ja trocken sein, oder eher Crosser?

Die Wurzel ist dann auch für dieses Jahr Geschichte :D Eiserne Hand und Schläferskopf auch
Platte gabs ja schon Donnerstag Abend.
Somit ist das Revier 2013 abgesteckt :rolleyes:

Sehr gut :) Ich war bis jetzt "nur" auf dem Feldberg ;)

Will mal früh genug fragen:

Was geht Morgen??

Rennrad Runde- soll ja trocken sein, oder eher Crosser?

So wie es aussieht wird es für mich wieder maximal eine Indoor-Runde werden:
gnarf.jpg

Zurück