Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Sandor,Jens: Heute 11 Uhr GoWa?
@ Sandor,Jens: Heute 11 Uhr GoWa?
Ich habe für dieses WE jegliche Aktivitäten eingestellt. Am Donnerstag gings mir schon nicht so richtig gut, gestern im Laufe des Tages hats mich dann völlig erwischt. Ich vegetiere dann mal übers WE zu Hause rum...![]()
WAS auf dem Klo passiert ist bleibt unser Geheimnis !![]()
Ich will ja die Beinharten nicht mit einem Crosser schockieren. Und einen Rucksack hätte ich auch nicht dabei.![]()
Jou wenn ich vorher gewußt hätte das da so einer kommt wäre ich garnicht erst gekommenDas erinnert mich so an meine Gedanken vor der ersten Ausfahrt mit unsere Truppe im April 2012: "Oje, ich habe ja nichtmal ein richtiges Rennrad, und dann nur Billigkomponenten und ebensolche Klamotten, und erst mein Rucksack...".
@ Paul
Wünsche dir gute Besserung. Zur Zeit ziehst du die Seuchen aber an. Reicht für dieses Jahr.
Die Wurzel ist dann auch für dieses Jahr GeschichteEiserne Hand und Schläferskopf auch
Platte gabs ja schon Donnerstag Abend.
Somit ist das Revier 2013 abgesteckt![]()
Will mal früh genug fragen:
Was geht Morgen??
Rennrad Runde- soll ja trocken sein, oder eher Crosser?
Will mal früh genug fragen:
Was geht Morgen??
Rennrad Runde- soll ja trocken sein, oder eher Crosser?