• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
So zurück von der Benefiztour, war sehr schön und hat laune gemacht, die Wildbratwurst an der verpflegung war super lecker. Zum Abschluß haben Paul, Niklas, Thomas und ich noch einen Absacker im Biergarten getrunken.
Thomas möchte jetzt öfters mit uns fahren, ist ein sehr Nett und er wird auch seine Freundin mitbringen, es werden immer mehr weibliche Mitfahrer. Finde ich toll :daumen:

nächste Tour am Samstag ist in Planung !

war heute auf dem feldberg und wollte für den heimweg mal was neues probieren ... ohne google maps hätte ich nicht mehr so schnell heimgefunden. hatte mich gut verfahren.
brauche noch knapp 870 km, dann habe ich die 10.000 voll.

Hinter Bad Schwalbach habe ich eine neuwertige Radjacke gefunden :confused: ist schon komisch was die Leute alles verlieren...Letztens auf der Fahrt zur Hallgartener Zange die Luftpumpe, kurz davor das Flickzeugset :rolleyes:.
Mit Rucksack wäre das nicht passiert ;)

Achso: Bin heute im Rheingau 120Km und knapp 2.300Hm gefahren.

Grüße
Tom

auf diese benefizrunde bin ich auch nicht so scharf.

bei was anderem wäre ich, sehr wahrscheinlich, auch dabei ...

Stanlee hat ja den Vorschlag mit der ausgedehnten Wispertour gemacht. Treffpunkt morgen gegen 9.30 an der Schiersteiner Brücke. Wäre das was für euch?
Im Grunde bin ich das heute schon gefahren, wenn ich morgen fit bin würde ich nochmal mitfahren :)

war heute auf dem feldberg und wollte für den heimweg mal was neues probieren ... ohne google maps hätte ich nicht mehr so schnell heimgefunden. hatte mich gut verfahren.
brauche noch knapp 870 km, dann habe ich die 10.000 voll.

das kenn ich, lustig war als ich nach stundenlangen rumfahren auf einmal wider am Felberg angekommen bin, wollte aber eigentlich nachhause:rolleyes:

Hinter Bad Schwalbach habe ich eine neuwertige Radjacke gefunden :confused: ist schon komisch was die Leute alles verlieren...Letztens auf der Fahrt zur Hallgartener Zange die Luftpumpe, kurz davor das Flickzeugset :rolleyes:.
Mit Rucksack wäre das nicht passiert ;)

Achso: Bin heute im Rheingau 120Km und knapp 2.300Hm gefahren.

Grüße
Tom

Nur so kommt man zu etwas Tom.;)

Hehe :)

Ich muss für heute leider absagen. Bei der Runde gestern habe ich mich schon mit schmerzenden Muskeln rumgequält, und heute fühlt es sich immer noch nicht besser an :oops:.
Euch allen viel Spaß bei dem Wetter.

Tom

habs zeitlich nicht geschafft und bin gegen 10 eine kleine runde gefahren. johannisberg, stephanshausen, presberg, lorch und am rhein zurück. bin jetzt am wochenende knapp 300 km gefahren ... sollte reichen.

Ich war beim Feldberg-Radeln. Dort habe ich viele mir unbekannte Gleichgesinnte getroffen.
Naja, Radler unter Radlern lernen sich ja in nullkommanix kennen... ;)
Nachdem wir den Feldberg bezwungen hatten (Hohe Mark bis Funkturm 36:23 min - für mich eine saugute Zeit), haben wir uns oben auf dem extra für die Teilnehmer geöffneten Innenhof am Feldberg allerliebst mit allem was das Herz begehrt bewirten lassen.
Nach netten Gesprächen bin ich mit zwei mir vorher unbekannten Jungs abwärts aufgebrochen. Wir sind dann noch ein bisschen durch den Taunus gefahren, haben uns dann in Eppstein getrennt.
War mal wieder was anderes, nette Leute kennen gelernt und schön im Taunus rum geradelt.

Wir sind jetzt mit unserem Besuch von Freitag bis jetzt auch 270km und etliche HM geradelt. Allerdings hab ich jetzt im rechten Fuß wieder Schmerzen zum Wände hochgehen, dabei hatte er vergangenes WE auf der Taunusrunde so brav durchgehalten.:(

Wie sieht es mit einer Tour am Samstag aus ?
Treffpunkt : 10:00 Uhr in Schierstein unter der Brücke
Tourstrecke : über die Hohe Wurzel in den Taunus
Teilnehmer :
1. Harald

Frank und ich sind auch wieder zurück aus den Bergen. War eine erlebnisreiche, schöne aber auch anstrengende Woche in netter Gesellschaft. Das Wetter war am Anfang etwas frisch, wurde am 3. Tag, ab Nachmittag, aber deutlich besser und wärmer. Regen hatten wir nur zweimal recht kurz. Die letzten 4 Kilometer nach Val d'Isere und leider auf dem Col de l'Iseran bei gemütlichen 4°C.
Die Gesamtbilanz kann sich sehen lassen. In 6 Tagen 713 Km und 17400 Höhenmeter.

Hier die gefahrenen Pässe und Anstiege im einzelnen:
1. Tag: Col de Joux Plane, Col de la Columbiere, Col des Aravis und Col de Saisies
2. Tag: Cormet des Roselands, Anstieg nach Les Arcs und Auffahrt nach Val D'Isere
3. Tag: Col de l'Iseran, Col du Telegraphe (an Mario unserem Bergfloh festgebissen)
4. Tag: Col du Galibier, Teilanstieg nach Les Deux Alpes und Zeitfahren nach L'Alp d'Huez (mit 1:08 persönliche Bestzeit)
5. Tag: Col du Glandon, Col de Chaussy und Col de la Madelaine
6. Tag: Col de Tamie, Col des Fleuris und Col des Gets

Jetzt wird erst mal regeneriert und dann mal sehen, wie das Wetter am Wochenende aussieht. Da die Höhepunkte rum sind, kann man ja auch mal faul sein. ;)

Zurück