chriss0384
Neuer Benutzer
Kann mich da nur einreihen und mir hat es auch viel Spaß gemacht mit euch zu radeln! Sehr nette Truppe - so macht das nochmal mehr Spaß. Jetzt habt ihr den Salat und werdet mich nicht mehr so schnell los 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, schon gefundenChriss bei Levty im Album findest Du die Bilder von heute.
Man Paul - ich darf dich einfach nicht alleine lassen![]()
Schade, das du dein Ziel nicht erreicht hast, ich hoffe doch sehr das es dir ganz schnell wieder besser geht.
Du bist ja früh auf den Beinen, Tom![]()
Das Wetter soll diese Woche ja nochmal richtig gut werden. Fall jemand Interesse an Feierabendrunden ab 16 Uhr hat: Einfach kurz hier reinschreiben oder bei mir anrufen
Ich wünsche euch einen ruhigen Start in die Woche.
Grüße
Tom
wir könnten uns morgen um 17:30 Uhr in Kastel am Bahnhof treffen und einen trip über Langenhain in richtung Hochheim (Eisdiele) machen.
Vielleicht hat ja Chris, Paul usw. auch lust dazu.
Gruß Harald
...Vielleicht hat ja Chris, Paul usw. auch lust dazu...
Eine Bitte habe ich: Können wir uns irgendwie darauf verständigen Fotos ins Fotoalbum zu laden und bei Bedarf nur einen Link zu selbigem zu posten?
Der Thread wird durch die Vielzahl der Fotos extrem unübersichtlich (auch wenn sie wirklich schön anzuschauen sind).
Aufgrund der Unübersichtlichkeit ist der Thread auf Mobilgeräten kaum noch zu überblicken. Und ich schaue oft vom Mobilgerät ins Forum. Manchmal bleibts aufgrund von Bilderfluten allerdings beim Versuch die Übersicht zu wahren...
Die Admins hier versprechen zwar seit der Umstellung der Forensoftware eine neue mobile Version - ich habe aber den Eindruck, dass das ein leeres Versprechen ist...
Somit bleibt Selbsthilfe wohl der einzige Weg mit dieser überfrachteten und nicht wirklich benutzerfreundlichen Forensoftware im Alltag umzugehen.