martl TF
aka martl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen Blizzard in komplett starr und strahlend weiss wuerde ich mir heute sofort hinstellen!
Der Fürst-Rucksack (heute Mammut) ist auch ein "Goldstück" und nochmal ein paar Jahre älter als das Rad.Fundstück im Schaufenster.
Gutes AugeDer Fürst-Rucksack (heute Mammut) ist auch ein "Goldstück" und nochmal ein paar Jahre älter als das Rad.
![]()
Sieht gut aus, freut mich das du ihn genommen hast!Aus dem gelben Forum geangelt!
Der Rahmen ist für meinen Schwager.
Der 812 ist super leicht! Und nach etwas Politur auch ganz hübsch
Es soll ein 1x8 Aufbau werden
So der Wunsch
Es kommen billy bonkers
36T Kettenblatt von Sumo Cycleworks
Dann nur noch Züge, Griffe und Kette
Fertig
Anhang anzeigen 1654710
Besten DankSieht gut aus, freut mich das du ihn genommen hast!
Nen Blizzard in komplett starr und strahlend weiss wuerde ich mir heute sofort hinstellen!
Hammer. Zwei der schönsten Farben (moonrise und horizon linear fade). Zeitlos schön und eine Augenweide.
Mein Faltrad hat tatsächlich auch diesen eher seltenen Faltmechanismus
es gab am ein ähnlichens von "BMW"Habe mir gestern Abend ein eher ungewöhnliches MTB gekauft
Anhang anzeigen 1655352
Sackschwer, schlechte Komponenten und eher semi-schön
Aber für 26" relativ groß und vor allem mit einer Besonderheit
Anhang anzeigen 1655353
Kompakt ist das zwar so gar nicht, aber zum kostenlosen Mitnehmen in der Bahn reicht's
Will damit (nach Umbau) zwei-drei Mal die Woche zur Arbeit (mit dem nicht sehr vollen RE/RB) pendeln. Mein 20" Faltrad ist zwar platzsparender, aber mit langen Beinen dann doch etwas klein und Spaß macht es auch nicht
Muss Mal gucken wie ich das "MTB Fascination" umbaue - denke gerade an 1-9 mit leichten Räder und schnellen Reifen. Ziemlich sicher wird keins der aktuellen Teile dran bleiben![]()
…und natürlich muss ein Dropbar ran…
Muss Mal gucken wie ich das "MTB Fascination" umbaue - denke gerade an 1-9 mit leichten Räder und schnellen Reifen. Ziemlich sicher wird keins der aktuellen Teile dran bleiben![]()
Traeumchen!
Anhang anzeigen 1655120Ich stelle fest, das materielle Güter mich sehr sehr glücklich machen...
(auch wenn ich viel zuwenig Zeit habe, damit zu fahren)