teamdfl
muschelschubser
Nen Blizzard in komplett starr und strahlend weiss wuerde ich mir heute sofort hinstellen!

(auch wenn ich viel zuwenig Zeit habe, damit zu fahren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen Blizzard in komplett starr und strahlend weiss wuerde ich mir heute sofort hinstellen!
Hammer. Zwei der schönsten Farben (moonrise und horizon linear fade). Zeitlos schön und eine Augenweide.
Mein Faltrad hat tatsächlich auch diesen eher seltenen Faltmechanismus
es gab am ein ähnlichens von "BMW"Habe mir gestern Abend ein eher ungewöhnliches MTB gekauft
Anhang anzeigen 1655352
Sackschwer, schlechte Komponenten und eher semi-schön
Aber für 26" relativ groß und vor allem mit einer Besonderheit
Anhang anzeigen 1655353
Kompakt ist das zwar so gar nicht, aber zum kostenlosen Mitnehmen in der Bahn reicht's
Will damit (nach Umbau) zwei-drei Mal die Woche zur Arbeit (mit dem nicht sehr vollen RE/RB) pendeln. Mein 20" Faltrad ist zwar platzsparender, aber mit langen Beinen dann doch etwas klein und Spaß macht es auch nicht
Muss Mal gucken wie ich das "MTB Fascination" umbaue - denke gerade an 1-9 mit leichten Räder und schnellen Reifen. Ziemlich sicher wird keins der aktuellen Teile dran bleiben![]()
…und natürlich muss ein Dropbar ran…
Muss Mal gucken wie ich das "MTB Fascination" umbaue - denke gerade an 1-9 mit leichten Räder und schnellen Reifen. Ziemlich sicher wird keins der aktuellen Teile dran bleiben![]()
Traeumchen!
Anhang anzeigen 1655120Ich stelle fest, das materielle Güter mich sehr sehr glücklich machen...
(auch wenn ich viel zuwenig Zeit habe, damit zu fahren)
Kommt auf das Material an.Suche eine "leichte" 26" Gabel für 1" und mit ca. 165mm Schaft - hat da jemand was?
Und eine Nebenfrage: Was ist hier wirklich leicht und was so Standard?
800g für eine Stahlgabel mit Cantisockel war schon eher leichter Standard. Es gab auch welche bis runter zu 650g. Als sehr leicht würde ich 700g bewerten.Und eine Nebenfrage: Was ist hier wirklich leicht und was so Standard?
Da kennt sich eben einer besser aus als ich.800g für eine Stahlgabel mit Cantisockel war schon eher leichter Standard. Es gab auch welche bis runter zu 650g. Als sehr leicht würde ich 700g bewerten.
In Titan waren Gewichte zwischen 550g und 800g üblich, in Alu runter bis 590g.
Mit Carbon ging das runter bis 530g.
Alle mit EBH ~395mm.
Dafür wirst du dich bestimmt mit Rennradgabeln besser als ich auskennen.Da kennt sich eben einer besser aus als ich.![]()
GuckstduEine U Brake vorn habe ich auch noch nie gesehen...?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0-tange-prestige-kompl-xt/3153862431-217-6306
Meine Stahlgabel aus Tange Prestige am Marin Team Issue (19 Zoll Rahmenhöhe) war mit 695g angegeben.Suche eine "leichte" 26" Gabel für 1" und mit ca. 165mm Schaft - hat da jemand was?
Und eine Nebenfrage: Was ist hier wirklich leicht und was so Standard?
War das ein Vater-Kind-Projekt gewesen, um frühzeitig die Weichen in die richtige Richtung zu lenken?Wozu Elternzeit nicht gut sein kann: dieses Kleinanzeigen - Rascal aus 92 kam recht verwahrlost daher. Jetzt hat die Gabel ein neues Innenleben und es fährt bestens - trotz Blasen und tw verblasstem Lack gefällt es mir richtig gut =)
Anhang anzeigen 1658087
Falls es wen interessiert - 11,85 Kg wie abgebildet!