• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Schöner italienischer Rahmenbau passt irgendwie nicht zu Rädern für`n Dreck, deshalb sind auch schnelle Strassenreifen drauf und ich fahre
es nie im Schlamm. Aber das Rahmenset konnte ich nicht stehenlassen. Anhang anzeigen 761340Anhang anzeigen 761341Anhang anzeigen 761339
Von Campagnolo sind leider nur Pedale und Sattelstütze, sonst ist dran was so da war, so silbern wie möglich.

Boaah den Rahmen will ich haben !
Mein Super Prestige braucht ein Brüderchen für den Matsch !!

E82246E7-441F-4EE3-8CC3-0EA66A2D83C3.jpeg
 

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Von Bikes hatten die traditionellen Italiener anfangs auch wirklich gar keine Kenntnis. Furchtbare Geometrien und sackschwere Schnörkelansammllungen. Aber da sie, zu recht, keiner haben wollte, nette Sammelobjekte für die
?
Hochrisikogruppe, die eh kaum noch fährt ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Rad dein Super Prestige, wenn ich richtig sehe, ist Dir mein Rahmen zum Glück zu klein. Ich gebe ihn auch nicht her, sowas in neu krieg
ich ja nie wieder. Aber Tommasini gibt es ja noch...
Wenn ich Deinen Rahmen bei Tommasini bestellen würde, dann müssten wahrscheinlich locker 2-2,5k über die Theke wandern...
Ich wüsste übrigens wo noch ein NOS Super-Prestige mit Suntour SP in RH 57/58 zum Verkauf steht.
 
Zurück
Oben Unten