• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Wenn man nach 15 Jahren Berlin verlässt, muss man ja zwangsläufig seinen Fuhrpark der neuen Umgebung anpassen… .-)

2020-04-02 13.50.20.jpg


2020-04-02 13.50.16.jpg


2020-04-02 13.50.06.jpg
 
Ist das ein Kona?

Edit: Ja :D

Geile Lackierung und offenbar ein sehr guter Lackzustand. Genau mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
? jetzt haste es endgültig geschafft, ich habe mich voll gesabbert!!!!
Wir werden, so hoffe ich, noch in diesem Jahr eine kleine Tour im Grenzgebiet Dahner Felsenland zu Elsass-Lothringen unternehmen können. Auch dort weiss ich, wo man gut speisen kann und es gibt fantastische Wege, die man mit dem MTB erkunden kann!
 
Wir werden, so hoffe ich, noch in diesem Jahr eine kleine Tour im Grenzgebiet Dahner Felsenland zu Elsass-Lothringen unternehmen können. Auch dort weiss ich, wo man gut speisen kann und es gibt fantastische Wege, die man mit dem MTB erkunden kann!

Da bin ich gerne dabei, außer September und Anfang Oktober habe ich alle anderen Pläne über den Haufen geworfen!
 
Zurück
Oben Unten