• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Ich habe den zurückgebaut und verschenkt.

Aber der 2.2er vorn sieht schon gemein aus in dem filigranen Rahmen :D
Im Framework fahre ich 2.1er Smoke und Dart. Das passt ganz gut.
unbenannt-1100.jpg
 
Ich bin die nie gefahren - taugen die?
Ich fahre sie mit 2.2bar, haben richtig Grip, auch im Matsch, sehen schön aus und sind auf Asphalt auch noch fahrbar. Definitiv besser als damals die Oroginalen!
Dem kann ich nach zwei Monaten Gebrauch auch zustimmen. Auch auf losem Schotter bin ich überall hochgekommen. Asphalt habe und werde ich – soweit es geht – vermeiden.
rittisberg190922-764-1200431-jpg.705192
 
Schöner italienischer Rahmenbau passt irgendwie nicht zu Rädern für`n Dreck, deshalb sind auch schnelle Strassenreifen drauf und ich fahre
es nie im Schlamm. Aber das Rahmenset konnte ich nicht stehenlassen.
P1000854.JPG
P1000853.JPG
P1000852.JPG

Von Campagnolo sind leider nur Pedale und Sattelstütze, sonst ist dran was so da war, so silbern wie möglich.
 
Zurück
Oben Unten