U-Brake und 700dWiderspruch, ich bin ein GT Urfan und ich bin noch da ( hoffentlich noch lange...) . Real GTs have U Brakes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U-Brake und 700dWiderspruch, ich bin ein GT Urfan und ich bin noch da ( hoffentlich noch lange...) . Real GTs have U Brakes!
Ja Andreas, ist auch nicht so schlimm.Nichts aus der Vergangenheit, kommt jemals wieder zurück (dies ist ein Irrglaube).
Modetrends in schöner Regelmässigkeit, Neuauflagen von Verfilmungen, 650erNichts aus der Vergangenheit, kommt jemals wieder zurück (dies ist ein Irrglaube).
Alles Remakes, niemals das Echte.Modetrends in schöner Regelmässigkeit, Neuauflagen von Verfilmungen, 650er
Da hast Du aber Glück gehabt!Früher war eben alles besser...
Gestern war bei uns zum Beispiel Feiertag![]()
Bei uns auch nicht, Frechheit. Ich habe die,3 Jungs erstmal von der Krippe verbanntDa hast Du aber Glück gehabt!
(bei uns war nämlich keiner)
.Habe zuerst verbrannt gelesen und war erschrockenverbannt
Berlin hat eben nicht nur VorteileDa hast Du aber Glück gehabt!
(bei uns war nämlich keiner)
Garantiert nicht (eher viele Nachteile).Berlin hat eben nicht nur Vorteile![]()

es muss ja auch nichts zurückkommen, in der Rückschau verklärt sich auch vieles zum positiven hin.Nichts aus der Vergangenheit, kommt jemals wieder zurück (dies ist ein Irrglaube).

DNM war ganz ok. Aber warum lässt du deinen Sid nicht servicieren (oder machst das selbst)?Ab gehts in die Schmuddelecke
Ich habe mich nach Low-Cost Stoßdämpfern (50-150€) umgesehen, um meine G-Zero doch noch zu retten.
Problem: 150mm Stoßdämpfer sind anscheinend nicht mehr gängig und die Auswahl beschränkt.
Taugen die billig Dämpfer was? Kennt sich einer damit aus?
(z. B. DNM war ja damals bei Nicolai im Sortiment. Also vielleicht doch nicht unbrauchbar für ein 25 Jahre altes MTB)
DNM war ganz ok. Aber warum lässt du deinen Sid nicht servicieren (oder machst das selbst)?
Die Luftdichtungen lassen sich, wenn ich mich recht erinnere problemlos tauschen ohne die Stickstoffkammer dabei anzurühren.
Hast Du den Dämpfer denn mal wie empfohlen in das Waschbecken gelegt, damit man sieht, wo die Luft überhaupt rauskommt?Ab gehts in die Schmuddelecke
Ich habe mich nach Low-Cost Stoßdämpfern (50-150€) umgesehen, um meine G-Zero doch noch zu retten.
Problem: 150mm Stoßdämpfer sind anscheinend nicht mehr gängig und die Auswahl beschränkt.
Taugen die billig Dämpfer was? Kennt sich einer damit aus?
(z. B. DNM war ja damals bei Nicolai im Sortiment. Also vielleicht doch nicht unbrauchbar für ein 25 Jahre altes MTB)
Vergiß Google, da gibt es eine Stickstoffkammer. Ist aber gar kein Problem...Ich habe nach der Ersatzteil-Nr. für das Service-Kit gesucht und leider nirgends mehr eines gefunden.
Da der Dämpfer Luft verliert, wird zerlegen, reinigen und zusammensetzen alleine höchstwahrscheinlich nichts helfen.
Ich könnte höchstens bei den Fachwerkstätten nachfragen, ob sie sich noch an den alten Dämpfer rantrauen.
Laut Google hat mein SID übrigens keine Stickstoffkammer.
Hast Du den Dämpfer denn mal wie empfohlen in das Waschbecken gelegt, damit man sieht, wo die Luft überhaupt rauskommt?
Den kriegen wir schon wieder ans Laufen...
"Der Dämpfer, da, da bläst er!" Mehr oder weniger frei zitiert nach Captain Ahab...![]()
Ein echtes GT ist es eigentlich nur bis 1996. Da starb Richard Long der Geschäftsführer und sein Freund Gary Turner zog sich aus der Produktion zurück. Ab 1997 ging es langsam bergab.es sieht irgendwie noch nach einem " echtem GT" aus!
also an der Dichtung, kein Riß? So genau ist das auf dem Foto nicht zu sehen...
