• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Modolo Thread

Du hast nicht zufällig noch einen Satz solcher Bremszugeinstellschrauben wie an den blauen Modolos gezeigt, die suche ich nämlich noch?

Glaube nicht. Hatte noch ein Paar Modolo Equipe
20140329_141948.jpg
 

Anhänge

  • 20140329_141909.jpg
    20140329_141909.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 74
  • 20140329_141951.jpg
    20140329_141951.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 62
  • 20140329_141958.jpg
    20140329_141958.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 66
  • 20140329_142006.jpg
    20140329_142006.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 70
... zu Post 1: Ein beweis Foto von Hinault aus dem Renault Team.Zugegeben nicht so toll abfotografiert
20151218_180420.jpg

Quelle: Neue Schule Radsport
 
Ich kapiere nicht so recht die Unterschiede der verschiedenen Modolo Bremsgruppen, gerade da es ja deutliche Preisunterschiede gibt. Sind da jeweils nur zB Bolzen aus unterschiedlichen Materialien verbaut?

Ach ja: suche schwarze Professional Bremsen und silberne Professional Bremshebel mit braunen Hoods bzw schwarze mit schwarzen.
 
Der Thread schläft ja schon eine Weile, also versuche ich, den mal zu beleben;)

Ich habe hier eine komplette Cambio Rino Gruppe in nahezu komplett schwarz liegen und bin auf der Suche nach Bremsen. Mir kamen da die schwarzen Modolos in den Sinn und ich habe mich mal auf die Suche gemacht.

Super wären natürlich die Top Modelle Professional, Master Pro oder Super Prestige.

Und nun zum Problem. Selbst wenn Geld keine Rolle spielt (mal theoretisch angenommen :D), es gibt keine. Zumindest nicht in Europa. Oder bin ich zu blöd zum suchen:idee:

In USA gibt es einige Angebote, da sind allerdings die Preise durchaus ambitioniert.
Speedy (ist ja kein Top Model) 300€ incl. Versand
Super Prestige Bremshebel 210€ incl. Versand

Zoll und Steuer kommen natürlich noch dazu.

Sind die Teile echt so selten und werden darum so hoch gehandelt?
 
Ich habe noch schwarze (oder dunkelgraue) Mach 3-Hebel in neu. Ist das vllt. was?
x 041.jpg
x 042.jpg


Funktionieren auch als Aerohebel
 
Hab letztens dieses Set aus der grossen Bucht gefischt für 75€ inkl. Versand. Etwas Glück braucht man einfach.

Geputzt sind Sie in neuwertigem Zustand, Bremshebelhoods in schwarz hatte ich sowieso noch in NOS auf Lager. Die schlagen sonst im regelfall immer nochmal so 30-40€ und man bekommt sie meist nur in weiss.

IMG_0791.JPG
 
Ich möchte den Thread gerne wieder ausgraben.
Ich suche schon eine Weile Modolo Intern Pat in schwarz, also die frühen Professional wenn ich das richtig verstehe.
Ich kann die Master pro bremskörper komplett in gutem Zustand und/ oder silberne Intern Pat Bremshebel in klasse Zustand zum Tausch anbieten. Alternativ nehme ich auch das jeweilige Pendant zu dem was ich hab, also schwarze Master pro Hebel oder silberne Intern Pat Bremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens dieses Set aus der grossen Bucht gefischt für 75€ inkl. Versand. Etwas Glück braucht man einfach.

Geputzt sind Sie in neuwertigem Zustand, Bremshebelhoods in schwarz hatte ich sowieso noch in NOS auf Lager. Die schlagen sonst im regelfall immer nochmal so 30-40€ und man bekommt sie meist nur in weiss.

Anhang anzeigen 417710
Das hier sind Master Pro 1.GEN
 
Bis April konnte ich noch diese hübsche Bremskombi mein Eigen nennen ;)

 
Zurück
Oben Unten