faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich hatte die GP Classic von Conti zum testen bekommen und wollte sie mal zur Probe fahren. Hat nichts zu bedeuten.hammer rad, aber wieso wechselt du fuer die tour auf einen drahtreifen lrs?
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Ich hatte die GP Classic von Conti zum testen bekommen und wollte sie mal zur Probe fahren. Hat nichts zu bedeuten.hammer rad, aber wieso wechselt du fuer die tour auf einen drahtreifen lrs?
... Berg rauf, Berg runter, Gerade aus, feiner Schotter und grober Schotter...
Auf den Cinelli fühle ich mich sofort wohl und muss mich nicht eingewöhnen. Der Rad ist sehr stabil und fühlt sich sehr sicher an, auch auf schnellen Schotterabfahrten. Cino Cinelli wusste auch wie man gute Rennmaschinen baut. Das ist aus meiner Sicht absolute Topklasse und kann mit den heutigen Rädern locker mithalten. Im Gegensatz zu Masi wirkt es vielleicht minimalst nervös.Magst du was sagen zum Fahrverhalten im Vergleich zum Masi?
Also das Rad ist immer noch nicht fertig...aber heute gibt es den Endspurt damit ich morgen Bilder für den Klassiker der Monats machen kann!
Die originalen Querzugträger von Universal liegen in NOS bereit.
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Die Binda Riemen wurden mit Christophe Special Haken und Record Pedalen verheiratet. Nun muss ich nur noch Nieten im Baumarkt finden und die Riemen entsprechend kürzen und vernieten.Anhang anzeigen 281397
Für mich sind Christophe Special mit altem Logo die schönsten Haken. Und hier sogar in NOS!
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Die verchromten Bremszugschellen sind schon in die richtige Position gebracht worden.
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Und den Bremsbolzen muss noch abgesägt werden Anhang anzeigen 281402
Ach ... hat doch auch einen Mountainbike-Kranz aufgeschraubt54er Blatt, Respekt!!
Naja, ich habe als kleinstes 44 X 28. Das entspricht ungefähr 34 X 22 oder 39 X 24 .Ach ... hat doch auch einen Mountainbike-Kranz aufgeschraubt
Gibt es denn zufällig mittlerweile eine Quelle für diesen Gegenhalter? Habe exakt das gleiche Problem. Bei mir tat es bis zum Abbau ein verbogener (angepasster )Halter für Weinmann Mittelzug-Bremsen. Überlege nun, auf Weinmann 730 umzurüsten. Oder gibt es noch andere, bessere Alternativen? Müsste in jedem Falle etwas mit langem Schenkelmaß sein...... wenn Jemand mal über so einen Gegenhalter stolpern sollte, dann würde ich mich freune, wenn Derjenige an mich denkt ... der fehlt mir nämlich noch zu meinem SC
44x28 == 42x27==39x25Naja, ich habe als kleinstes 44 X 28. Das entspricht ungefähr 34 X 22 oder 39 X 24 .
Heute wurde aus "Unterwegs mit dem Klassiker" die Version "Durch den Dreck mit dem Klassiker". Aber ist schon alles wieder schön sauber. Die Continental Grand Prix Classic sind gut in der Nässe, nie auch nur einen Moment gerutscht.
Dito. Unser treffen war lustig, Ich glaube wir wären ein gutes Mechaniker-Team für "schwierige" Fälle, wenn die "Experten" vor lauter Expertentum nicht mehr merken würden, dass da einfach nur eine Schraube locker ist und sich so die Schaltung einstellen lässt.War nett dich pers. kennenzulernen
Bin gespannt auf den GP Classic.
Dito. Unser treffen war lustig, Ich glaube wir wären ein gutes Mechaniker-Team für "schwierige" Fälle, wenn die "Experten" vor lauter Expertentum nicht mehr merken würden, dass da einfach nur eine Schraube locker ist und sich so die Schaltung einstellen lässt.
BTW >>> Campa 40-Loch habe ich noch HF-Naben in NIB rumliegen.
Wenn die einer möchte >>> PN