Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Arbeit ja auch so, zumindest bei uns...Nicht witzig ist, dass es immer eine engloische Bezeichnung ist. Auch wenn es schon für manche Sachen lange einen etablierten Begriff gibt.
Das ändert sich wieder. Der Irre verbietet ja alle möglichen, ganz normalen Wörter, sodass nur noch eine sehr primitive Sprache übrig bleiben wird.Nicht witzig ist, dass es immer eine englische Bezeichnung ist. Auch wenn es schon für manche Sachen lange einen etablierten Begriff gibt.
Englisch?sodass nur noch eine sehr primitive Sprache übrig bleiben wird
Vermutlich ist Bayerisch gemeint! Söder hat doch das Gendern verboten...Englisch?
Wenn, dann „Bairisch“.Vermutlich ist Bayerisch gemeint! Söder hat doch das Gendern verboten...
Viel komplexer ist natürlich eine Sprache, bei der das Wort für einen Gegenstand einfach durch Anhängen der Endung '-zeug' gebildet wirdEnglisch?
Wie jetzt, das hast du nicht in einer Excel stehen?Kann mir zufällig jemand sagen, welche Wellenlänge des Spécialités T.A. Axix Lagers an meinem Meerglas verbaut ist?
(ich habe keine Lust, die Kurbeln zu demontieren)
Die Bestückung an sich ja, leider fehlt beim Tretlager die Angabe zur Wellenlänge.Wie jetzt, das hast du nicht in einer Excel stehen?![]()
Aus meiner Erfahrung hat die Tasche genau die richtige Größe für längere Strecken. Das Fahrverhalten ändert sich mit dem Gewicht eher als mit der Größe. Beim MRGLS unproblematischer als bei den "modernen" Rädern, wo die Tasche auch im Einsatz war. Beim Abstellen des Rades muss man das Frontgewicht "mitdenken", nicht so sehr unterwegs.Die Fronttasche ist ziemlich groß. Wie ist das Fahrverhalten damit?
Um sich in Bremen ein Rad klauen zu lassen, tut es doch ein Serotta, oder?Jetzt ist es ja so, dass ich durch meinen Job und Ortswechsel dringend ein Rad brauche. So*n Meerglas wäre schon schön fürs Bremudadreieck. Nicht dass ich am Ende noch n Ben Serotta fahren muß.