• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

danke, danke.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Gehör auf das Befinden so einschlägt aber es lässt sich recht gut aushalten. Nervt nur etwas, da das freie Ohr dadurch noch mehr belastet wird.
Ich hatte allerdings gehofft, dass ich durch das Entfernen des Propfen wieder freie Fahrt im Ohr habe. Aber Pustekuchen, das macht mich etwas unruhig.
Bytheway, beim Radfahren merkt man das gar nicht, weil die Windgeräusche alles übertünchen.
Bin ja auch sonst fit. Wird schon wieder, was nicht tötet härtet ab:daumen:

Moin Moin

War sehr still in der letzten Zeit. Aber bei den Thema WP melde ich mich mal wieder...

Hat noch jemand Platz im Team?

Hello around!

Schön zu sehen, dass ihr alle noch fleißig dabei seid! :daumen:
@greenhornlenker Gute Besserung! Ich hoffe, dass das wieder in die Reihe kommt.

Hachja, das Thema Jobradeln ist bei mir so ne Sache. Ich bin den Job in 11km Entfernung vor 6,5 Jahren eigentlich mit dem festen Vorsatz angetreten, das 2-3 Mal die Woche mit dem Rad zu machen. - Allein, die Realität hat mich anderweitig überrollt und eines besseren belehrt. :rolleyes:
Familiäre Termine, Wetterunbilden und ähnliches halten mich zu oft davon ab.

Egal wie, ich habe das stabile Herbstwetter und die vorhandene Ausrüstung dieser Tage genutzt und bin wieder ein paar Mal zur Arbeit gefahren. Die Lupine Grano leistet mir gute Dienste und leuchtet den Weg aus.
Das Wetter ist genial, morgens waren es so 7-10°C, zum Feierabend 12-15°C, das hat sich mit den dünneren Castelli-Lumpen recht gut fahren lassen, ohne dass man zweierlei Klamotten brauchte. Morgens halt ne Weste und Handschuhe drüber, abends geht's ohne.
1760530646865.jpeg

Der Herr sprach: "Es werde Licht!"
Und es ward Licht: 🔦
1760530665222.jpeg

Zum Feierabend gab's mal Sonne und mal Wolken. Beim gestrigen Kaiserwetter hat's gleich nochmal so viel Spaß gemacht:
1760531174044.jpeg

Da hängt man auch gerne noch ein paar Bonusmeilen dran:
1760531196385.jpeg

1760531211261.jpeg

Heute wieder alles grau in grau und zudem Homeoffice.
Mal schauen, ob ich mich morgen früh auch wieder aufraffen kann.

Beste Grüße und schönen Feierabend! Kommt gut nach Hause! ✌️

@Orr Babba
Hö, du fährst ja Rad!?
Ich dachte es handele sich um eine Legende... :D
Seitdem man mit GPT so tolle Bilder generieren kann ist es deutlich einfacher geworden... 👀

Nee Spaß, ich hänge meinem Kilometerpensum dieses Jahr aufgrund ungünstiger Rahmenbedingungen um gut 500km hinterher. Die versuche ich jetzt noch unter Ausnutzung aller zeitlichen Möglichkeiten irgendwie einzusammeln...

dann berichte mal schön, ob alles reibungslos funktioniert hat
Tja, also es hat tadellos funktioniert. Nur der neue Reifen wollte nicht sofort auf die Felge springen, aber mit dem grössten Kraftaufwand hat's tipp topp dann geklappt.
Diese E-Pumpe macht einen riesen Lärm, so 2 Minuten muss man das aushalten, aber diese Pumpe ist wirklich ein cooles Ding, so für 3 RR-Reifen sollte es reichen, meine sind 28er .

Warst du nicht mal bei uns? Ich hab ein bisschen den Überblick verloren wer wann wie wo…
@tripleschulz magst Du wieder das Team Avantgarde eröffnen?
Ich zitiere mich mal selber:
Hab nun das Team mit dem alten Namen 'MdRzA - Weil Draussen ist's schöner' https://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/82 (von wem war das eigentlich ursprünglich???) gegründet. Einladungen an die letztjährigen Mitstreiter sind raus, es darf sich aber jeder Bewerben :)

Übrigens habe ich heute morgen glatt gelogen, als ich "nix Neues" vermeldete. Nachdem ich die letzten Jahre Radklamottenkäufe immer auf die lange Bank geschoben habe mit dem Gedanken: "weiss ja nicht, ob sich das noch lohnt". Gab's nun endlich 3 neue Wintertrickots; die alten spannten etwas gar blöd über dem Bauch und rutschten so immer ein bisschen hoch :D Bin also voll motiviert mit kuschelig weichem Gewand unterwegs.

Mein Team-Kapitän hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ich wäre damit aktuell noch frei unterwegs. ;)
Moin,
dann immer rein in meine Kogge. Min. 1 Platz ist noch frei. Under Dynamo72 hat sich entweder einen andere Account gegeben oder ist nicht mehr hier im Forum. Evtl. wird dann noch ein Platz mehr frei.
Einfach das Team mdRzA-workarolics anwählen.

Zurück