Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Schwiegermutter hatte auch sowas in Blumenbeet und Töpfen wachsen, weil die Vögel im Winter das Futter nicht ordentlich aufgepickt haben. Die Guten ins Kröpfchen, die Fünfblättrigen ins Töpfchen.
Ähm könnte ich eine Luftpumpe äähm ein Frikadellenbrötchen habenJa, Schwiegermutter hatte auch sowas in Blumenbeet und Töpfen wachsen, weil die Vögel im Winter das Futter nicht ordentlich aufgepickt haben. Die Guten ins Kröpfchen, die Fünfblättrigen ins Töpfchen.
Ich glaube ja, dass neben diesen Landschaftsarchitekten ein Untergrund-Vogelfutterhersteller unter Hochdruck die neue Winterkörnung anmischt. Ja, wir werden es auf die Entfernung nicht sicher herausfinden können, wenn sich nicht unser @Kandelkoloss erbarmt und mal klingelt und nachfragt. Oder wenigstens klingelt und durch den Türspalt linst, während er unverfänglich nach einer Luftpumpe fragt. Oder... ähhh... Dichtmilch.... oder... - definitiv authentisch - ... ein Frikadellenbrötchen?
Sowas hatte ich auch schonmal. Habe zu lange gewartet und dann war der Zug im Hebel abgerissen. Habe lange gefummelt bis er raus war. Aber nicht so lange wie ich gebraucht habe, um den Zug wieder durch die Innenverlegung des Rahmens zu fädeln. Denn den Liner habe ich beim Versuch, das aufgefächerte Ende rauszuziehen zerstört - hätte ich nur den Rest abgeschnitten vor dem rausziehen!Das aufgefrisselte Ende ist der Teil des Zuges, der im Schalthebel war und es hätte nicht mehr lang gedauert, da wär er abgerissen.
Willkommen in der skurrilen Gedankenwelt des Herrn LeoneÄhm könnte ich eine Luftpumpe äähm ein Frikadellenbrötchen haben
@Vito Leone, you made my evening
ganz mein Humor
Kenn ich. Bei mir erst vor zwei Wochen oder so auf dem Weg zur Arbeit. Hab's direkt zum Freundlichen gebracht, damit ich nach getaner Arbeit - seiner und meiner - wieder mit dem Rad nach Hause fahren kann.Sowas hatte ich auch schonmal. Habe zu lange gewartet und dann war der Zug im Hebel abgerissen.
Man spart nie Watt. Man wird nur schneller!weiss jetzt nicht wie viel watt ich nun gespart habe, bei dem gegenwind habe ich nichts gemerkt.
Kenn ich nichtKenn ich. Bei mir erst vor zwei Wochen oder so auf dem Weg zur Arbeit. Hab's direkt zum Freundlichen gebracht, damit ich nach getaner Arbeit - seiner und meiner - wieder mit dem Rad nach Hause fahren kann.
Man spart nie Watt. Man wird nur schneller!![]()
Ich bin leider zu schwach, um hier in meinem Revier mit den ganzen Hügelchen solch ein leichtes Setting zu fahren. Leider.Kenn ich nichtAnhang anzeigen 1674386
Kenn ich nicht![]()