Guten Morgen allerseits

Bei mir war der Monat so halb erfolgreich. Lange Touren habe ich viel zu wenig gemacht, hänge also meinem Jahresziel immer weiter hinterher.
Mein Ziel, das "Days in a month" Badge für August, konnte ich immerhin abhaken. Das zweite Ziel, den monatlichen Hunderter, allerdings nicht. Gestern war noch zu viel zu tun zuhause, heute kann ich auch nicht weg. Und morgen machen wir irgendwas mit meiner Frau. Muss mir da noch was einfallen lassen. Immerhin hatten wir diese Woche 8-jährigen Hochzeitstag und ich habe einen Freund zu Besuch gehabt, so dass wir nicht wie sonst immer essen gehen konnten. Ausgleich muss dann morgen her

Allgemein arbeite ich momentan an meinem Gewicht, ein paar Kilos müssen runter, damit die Auswahl beim neuen Rad nicht so kritisch wird. Einen grundsätzlichen Plan gibt es allerdings schon: Das Giant Defy Advanced SL, allerdings als Frameset und vom Händler aufgebaut mit
SRAM Force eTap
AXS. Wenn's irgendwie geht, möchte ich
Powermeter haben, und zwar die Force-Variante, weil beim Rival nur einseitig in der Kurbelachse gemessen wird. Und dann nicht der originale Lenker, weil ich kein einteiliges Cockpit, sondern normalen Vorbau und Lenker haben möchte, um für die Zukunft flexibler zu sein.
Jetzt muss ich nur einen Händler finden in annehmbarer Entfernung, der so einen Aufbau über Jobrad abwickeln könnte und mir ein anständiges Bikefit verpassen kann (also mehr als Größe und Schrittlänge).