Markus_Munich
Aktives Mitglied
2000 m könntest du ja laufen!AW: Mit dem Rad zur Arbeit
Du Glückliche! Ich hab 2000m zur Arbeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2000 m könntest du ja laufen!AW: Mit dem Rad zur Arbeit
Du Glückliche! Ich hab 2000m zur Arbeit![]()
Einen Regenbogen (oder den Himmel allgemein) so abzubilden, wie du ihn siehst ist grundsätzlich nicht einfach. Dazu unterscheiden sich unsere Sehempfindungen und optische Abbildung einer Kamera gewaltig.wie macht ihr eure unterwegs Fotos? Mit Handy oder habt ihr eine Kamera dabei? Hatte gestern einen richtig schönen Regenbogen, aber mit meinen Handy (Xiaomi Mi Mix2) nicht wirklich toll eingefangen bekommen. Eigtl sind alle Bilder davon nicht wirkliche dolle. Ab und an seh ich in der Natur schöne Dinge und dann denk ich mir mh mit meinen Handy brauch ich das nicht Fotografieren
Die Heizung ist kaputt, aber der Monteuer war schon da ...Werde die Zehen jetzt erstmal an der Heizung aufwärmen.
Das sind gerade die besten Temperaturen, da bin ich dick eingepackt und mir ist mollig warm, einfach das Tempo leidet halt ein wenig, ach ja trocken sollte es auch sein, so macht es Spass. Aber bei diesen Temperaturen Cabrio fahren, ne, das ist nun wirklich eher nix für mich.Heute war's mir für's Rad viel zu kalt (-2,5 Grad)