Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens glaube ich nicht, dass da ein Architekt im Spiel war. Zweitens, wenn doch, so hatte er jedenfalls keine Fortbildung im Straßenbau. Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass das eigentlich eher eine Uferbefestigung ist. Jedenfalls ist es kein offizieller Radweg. Wobei es vielen "offiziellen" (also benutzungspflichtigen) Radwegen immerhin die üppige Breite voraus hat. Also es ist nicht alles schlecht!Du meinst der verantwortliche (?) Architekt hat eine Weiterbildung zum Gartenbau?![]()
im Großstadtdschungel"Extremgraveln"
So isses. Da werden extra Gravelstrecken parallel zur Autobahn gebaut, um den Stadtmenschen ein wenig toskanisches Strade-Bianche-Gefühl zu vermitteln:im Großstadtdschungel
Oh den kenne ich auch. Allerdings noch als Plattenweg. Schön war der nicht, aber zumindest fahrbarWenn du auf der anderen Seite fahren würdest, wäre da ein "schöner" Radweg. Sollte ja die Autobahn bei der Seestraße sein wenn ich das richtig sehe
Ich weiss gar nicht ob der Daumen hoch angebracht ist, weil du zur Arbeit darfst. Könnte man auch Mißverstehen. Als ich noch alle 5 Wochen Samstagsdienst hatte habe ich die Fahrten auch genossen. Die Straßen für sich alleine zu haben ist nett.Guten Morgen
Auch am heutigen Feiertag darf ich mdrza. War eine ganz ungewöhnliche Fahrt. Keine blechdosen unterwegsich hatte die Stadt für mich alleine
![]()
Daumen hoch für den guten Verlauf der OPdie schlechte nachricht: radfahren erst wieder im juli, die gute: op gut verlaufen
ditoDaumen hoch für den guten Verlauf der OP![]()