einaugenradler
Aktives Mitglied
Servus Matze/Nigro. Schön, dass du dabei bist - bei MdRzA und in diesem Forum. Bei der Gelegenheit: Danke nochmal an alle für die freundliche Aufnahme hier - hatte ich bisher vergessen, hüstel (hygienisch).Guten Abend zusammen und frohes neues auch von mir. Ich bin noch ganz neu hier angemeldet, lese aber schon bistimmt nen halbes Jahr hier Still mit. Bin Matthias, 37 aus der nähe von Leer (Ostfriesland). Ich habe mich vor 2 Monaten entschlossen, das Auto wegzugeben und nur noch mit dem Rad zu fahren (ist immer eine Freude hier mitzulesen denn das motiviert, Respekt an euch alle).
Mein täglicher Arbeitsweg ist 25km einfache Strecke allerdings mit E-bike.
Somit habe ich heute an meinen ersten Arbeitstag die ersten 50 Km dieses Jahr absolviert.
Gruß Matze
Ja, fand ich auch! Bin mir aber nicht sicher, ob ich das ganze Jahr gedanklich nur um mich und meine eigenen Strecken kreisen will. Vielleicht verengt das auch den Blick.Tolle Idee! Ich werde ab sofort mehr Fotos machen und mir auch zum nächsten Jahr sowas machen.

Da wäre ein MdRzA-Kalender 2022 mit den schönsten Foren-Fotos aus 2021 wahrscheinlich die beste Lösung! Wer war gleich "die Brücke im Sonnenaufgang"? Hab aber auch schon viele andere schöne Sachen gesehen hier

Der Zeh von Mathias74 (Gute Besserung!) gehört übrigens ausdrücklich NICHT dazu.