• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Roonieman
Reaktionspunkte
426

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gude,

    ich schreibe dir mal hier. Also ich kann derzeit in den Semesterferien, auch Nachmittags ganz gut. Ansonsten ist es am Wochenende auch machbar.
    Vielleicht schlägst du was vor ?
    Bis dann !
    Grüße !
    Roonieman
    Roonieman
    Bin jetzt erst auf deine Nachricht gestoßen und habe es jetzt erst gelesen, wusste gar nicht das man hier auch schreiben kann. In einem Thread sind wir schon gut zusammengekommen. Wir haben schon zwei Ausfahrten gemacht und ne Whatsapp Gruppe gegründet.
    Roonieman
    Roonieman
    Falls du noch Interesse hast an gemeinsamen Ausfahrten kann ich dich ja in die Gruppe mit aufnehmen. Momentan sind wir 6 wovon 2 bisher noch nicht dabei waren. Gruß Ronny
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten