G
Gelöschtes Mitglied 68574
@queruland Versteh ich, find den Rahmen richtig schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja für mich wäre diese Hose ein Kandidat für die Mülltonne. Ich habe auch mal eine Radhose gekauft von Aldi, angezogen, bin nicht mal damit gefahren, schade um die es waren glaube ich umgerechnet 8 Euronen.Wenn ich mit meiner "ALDI" Billigradhose länger als 15km fahre, schlafen mir an beiden Füßen die großen Zehen ein
Gönne Dir eine andere Hose.![]()
Sei froh, dass hier mal die teurere Hose besser ist, als die billige, sonst hättest du dich geärgert, so viel Geld auszugebenKann es sein, dass ich mir mit dem deutlich dünneren und kleineren Sitzpolster beim Sitzen etwas abklemme, was die Füße einschlafen lässt?
Liegt das an Assos oder am Herbst? Mir ging es ähnlich. Die Assos-Hose hat zwei Helme auf dem Gewissen. Beim ersten Mal habe ich den Reparatur-Service von Assos in Anspruch genommen, beim zweiten Mal war sie insgesamt so stark abgenutzt, dass der Unfallschaden ihr den Rest gegeben hat. Wobei das Polster von Assos schon eins der besten war, dass ich gefahren bin.Eine Assos Herbsthose hab ich mir auch vor 5 Jahren gekauft und dann eine Verletzungsserie hingelegt.
Liegt das an Assos oder am Herbst? Mir ging es ähnlich.
Nach 100 m war ich komplett nass und je mehr ich dem Regen entgegen fuhr, um so heftiger wurde er. Von den Seiten kamen die ersten Bäche die Hänge runter auf die Straße. Als es im Tal flacher wurde, verwandelte sich das ganze in eine Seenplatte und die Gullis zeigten mit kleine Fontänen ihre Standorte an.
So ging mir das letzte Woche und am Wochenende nachdem ich nach meinen Touren zuhause war, ich war nach Ankunft so am Schwitzen und nass, als ob ich gerade aus der Dusche oder dem Pool kämeFahrtwindgekühlt lässt es sich bei den Temperaturen am besten aushalten. Dafür läuft es Einem dann beim Ampelstopp aus dem Helm heraus.
Das liest sich aber nach "etwas" mehr als nur feinem Sprühnebel im GesichtPasst ja ganz zu deiner Signatur......![]()
Schon vorletzte Woche waren erste leichte Verspannungen im Schulterbereich zu spüren,