grandsport
fährt Rad
Soll trocken bleiben, vielleicht reicht es dann für ein drittes Mal in großer neuer Runde nach Hause. Gestern und vorgestern bin ich zur Streckenvariation mit dem Waldrenner los und habe mir Strecken zusammengeklickt, die ich so noch nicht gefahren bin. Das macht es besser. Heute schaue ich nach einer weiteren CX-Variante. Muss halt alles trotzdem im Rahmen bleiben und ich muss rechtzeitig aus dem Büro rauskommen.
Der neue Reifen klingt anders. Ist ja eine neue CX-Erfahrung gegenüber immer weitgehend gleich klingenden Slicks: dass jeder Reifen seinen eigenen Klang hat. Der G-One singt geradezu, der X-One brummt eher sanft, der Terra Speed singt etwas tiefer als der G-One. Weniger Noppen, aber größere als der G-One - da weiß der Hobby-Bassist, woran's liegen dürfte.
Der neue Reifen klingt anders. Ist ja eine neue CX-Erfahrung gegenüber immer weitgehend gleich klingenden Slicks: dass jeder Reifen seinen eigenen Klang hat. Der G-One singt geradezu, der X-One brummt eher sanft, der Terra Speed singt etwas tiefer als der G-One. Weniger Noppen, aber größere als der G-One - da weiß der Hobby-Bassist, woran's liegen dürfte.