Moin,
hier auch kurz/kurz mdRzA, auch meine Wetterapp sagte was von 11°, am Ende waren es erfrischende 7° unterwegs, aber im Sonnenschein war es auszuhalten

Dafür muss ich auf dem Rückweg weniger Gepäck verstauen
Am Wochenende sind 170km mit dem MTB zusammengekommen, Samstag hab ich mein max. Square bei Veloviewer von 23x23 auf 25x25 vergrößert, gestern hab ich dann einige Kacheln gesammelt. Dabei leider eine übersehen ?. Bei der Routenplanung nicht aufgefallen, beim Check nach der Tour dann gesehen, dass ich an einer Stelle nur einmal hätte abbiegen müssen um die zu erriechen... Naja die ist dann bei der nächsten Elbe-Tour fällig
Aber hier nun die Bilderflut (leider nur 10 Bilder hier...), erstmal von Samstag
Die Kirche in Oese, durch Corona-Auflagen dürften hier nur 15 Leute rein, die Kirche ist eben sehr klein, nebenan ist eine Freizeitbegegnungstätte, da wird nun ein Zirkuszelt aufgebaut, wo dann die Gottesdienste abgehalten werden
Bin auf der Tour viel auf abgelegenen Wegen gefahren, hier durch einen Wald, die bessere Alternative zu der parallel verlaufenden Bundesstraße.
Die Vierbeiner waren natürlich auch überall anwesend
Das neue max. Square
Von gestern:
Ich bin viel an Spargel- und Erbeerfeldern vorbeigekommen, auf einigen wurde sogar gestern gearbeitet.
Auch hier bin ich wieder viel durch Wälder gefahren, einmal bin ich sogar zu früh abgebogen der "Weg" wurde immer schlechter, bis ich praktisch im Wald feststeckte. Dann mal kurz umgesehen und bemerkt, dass der richtige Weg nur 5 Meter neben mir war, ich hätte zuvor einen Busch weiter abbiegen müssen
Hier in Harsefeld hinter dem dortigen Kino, eine Wand mit schönen Grafittis, da sind noch mehr Bilder, aber hier kann ich nicht alle hochladen...
Auf dem Rückweg sehe ich dann von weitem schon einige Hühner auf der Straße, unteranderem auch eine Henne mit vielen kleinen Küken
Hier auch die Kachel, mittendrin übersehen ?
Heute morgen hatte ich dann einige Hindernisse auf meinem Weg, das gemähte Gras hat sich in Ballen verwandelt, die nun den Weg blockieren.
Euch eine schöne kurze Arbeitswoche, heute ist ja schon Dienstag