• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin, alle.
Nass soll es hier auch werden. Allerdings erst ab morgen. Das braucht die Natur aber auch.
Gestern, staune oh staune, unter den Top 5 eines Strava-Segmentes auf dem nH-Weg gelandet... Mit dem Arbeitsrenner und grossem Rucksack. Da geht also noch was. Na gut, wenn der Wind drehen sollte, ist es vorbei mit den Chancen ?
 
Huch... da ist er der Sommer.

Gestern bei sonnigen 24°C strammen Gegenwind zu Arbeit und da ich ein Armling vergessen hatte, musste ich gezwungenermaßen auch den Rückweg in kurz/kurz bestreiten. Aber bei uns draußen waren es immernoch milde 15-16°C.
Demnach blieb der Rucksack heute das erste mal zu Hause :daumen:

Ich stelle immer wieder fest, das ich unbedingt nochmal so ein mdRzA Trikot brauche... oder am besten gleich 3 davon.
@S-Express hattest du nicht damals das Design gemacht?
 
Mal sehen, was das Wetter morgen bringt. (...) Dürfte aber ziemlich nass werden. Wenn ich eher um 4 als um 4:30 starte, könnte es klappen, nur auf der Hälfte der Strecke nass zu werden...
Hat nicht geklappt. Schon beim Start der erste Regen. Zwischendurch mal kurz bloß Getröpfel, aber dann wieder Regen und teilweise Gegenwind. Da können 55 km ganz schön lang werden...
 
Moin,

gestern Nachmittag sind hier auch die Gewitter durchgezogen. Genau als ich normal losfahren wollte war es am heftigsten, also eine viertelstunde gewartet, auf dem Regenradar wa eine Lücke zu sehen, sollte bis knapp nach Hause reichen. Also etwas später losgefahren und hat auch gut geklappt, gegen Ende wurde es aber mehr von untern nass, als von oben ;)

Der Himmel sah aber schon interessant aus so um mich herum

20200603_163322.jpg


Naja heute dann mal mdAzA, heute Nachmittag soll es wieder regnen, und das dann flächendeckend. Wie @greenhornlenker schon sagt, mal sehen was der Tag bringt ;)
Die Kiste Wasser ist dann auch mitgekommen, Handtuch und Klamotten aber irgendwie nicht ? also dann demnächst mit der Satteltasche hertransportieren.

Schönen Donnerstag :)
 
Kein MdRzA dank Ausgleichstag, dafür gibt es hier gerade den allerschönsten Sommerregen und die Luft fühlt sich richtig gut an.

Dank des gestern beschlossenen Konjunkturpaketes kann die Kindergeldaufstockung zur Familienhilfe bereits als Grundstein für die Anschaffung eines Mähroboters verwendet werden. Mein Favorit hat auch eine Option, dass man ihn mit Sprachsteuerung ausstatten kann.
Wahrscheinlich läuft man dann immer hinter dem Teil her und ruft: "Määäääääähhhhhhhhh"

Gleich geht es kurz nach Bielefeld. Dort werde ich meine für den 18.06. geplante OP absagen. Heute nachmittag steht der nächste Termin bei meinem Heilpraktiker an. Dann werden wir uns mal um meine rechte Gesäßhälfte kümmern.

Diese 50% Prozent Kurzarbeit ist aber auch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. (Logisch)

Nächste Woche stehen der Dienstag und der Donnerstag als Arbeitstag auf dem Plan - Donnerstag ist bereits wieder Feiertag. Hoffentlich sind unsere Badmöbel bald abholbereit, irgendwie muss man die Zeit ja auch rumkriegen.

Schönen Donnerstag an alle Warmwasserfahrer!
 
Dank des gestern beschlossenen Konjunkturpaketes kann die Kindergeldaufstockung zur Familienhilfe bereits als Grundstein für die Anschaffung eines Mähroboters verwendet werden. Mein Favorit hat auch eine Option, dass man ihn mit Sprachsteuerung ausstatten kann.
Wahrscheinlich läuft man dann immer hinter dem Teil her und ruft: "Määäääääähhhhhhhhh"
Es gibt Mähroboter, die machen selber "määäh". :p
 
Hier das Kontrastprogramm: genau die beiden Schauer erwischt, einer davon recht heftig. Zuhause war der Garten völlig trocken ....
Ich war gestern auch lückenfahrer und dies (ohne übertreiben) das erste mal seit Anfang März ohne Gegenwind... das gab dann ein satte 2km/h grösseres durschnittsschneckentempo resp. knapp 10min. weniger im Sattel :oops: (etwas dürfte wohl auch auf die psychologische Wirkung dieser sich rasch von hinten anpirschenden grooooossen schwarzen Wolke zurückzuführen sein ;))
 
Zurück
Oben Unten