Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zahl fröhlicher Gruppenreisen auf den Radwegen ist auch hier erschreckend hoch.
Auf Grillplätzchen stehen Bierkästen, junge Männer stehen drumrum.
Solche Fälle gibt es, sie sind aber selten: Von 2003 Toten in Italien waren 17 unter 50 Jahren (0,85%). 5 davon unter 40. Alle 5 hatten schwere Vorerkrankungen und waren Männer.Ich denk mal, lange wird das hier wohl nicht mehr toleriert und Ausgangsperre wird zum realistischen Szenario; Baselland vermeldet heute zwei 30jährige Covid-Patienten, die künstlich beatmet werden müssen; der eine hatte leichtes Asthma (wie xx % der Bevölkerung), der andere gar keine Vorerkrankung..
Ich denk mal, lange wird das hier wohl nicht mehr toleriert und Ausgangsperre wird zum realistischen Szenario; ...
Lieber Dirk
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte - hier ist oberflächlich alles ganz ruhig hier ...
Lieber Dirk
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte - hier ist oberflächlich alles ganz ruhig und entspannt...
Anhang anzeigen 758292
Irgendwie dachte ich, dass ich meinen vollen Namen hier auch schon genannt habe, das b_a steht für Blanche Aline![]()
mein Neffe erzählte, daß in seinem Bereich der Betrieb der Bergbahnen eingestellt wurde. Damit hat sich der Ski-Zirkus erledigt.ch denk mal, lange wird das hier wohl nicht mehr toleriert