Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn über zu viel Autoverkehr geredet wird, geht es bei "Lösungen" nur um Technik und Autos, was keine Lösung ist. Jenseits dessen existiert offenbar kein Denken, kein Leben...
Das ist ja mies. Hoffe, es taucht wieder auf. Trotz fettem Bügelschloss geklaut?So, da bin ich mal wieder!
Ja, habe fleißig MdRzA betrieben, kaum geschrieben, gearbeitet, Famile bevattert, Ihr kennt das...
Aber jetzt ist erstmal Essig mit MdRzA:
Mein Croix de Fer wurde geklaut.
Saublöd.
Hier aktuelle Fotos:
Falls es einer in Berlin, im Netz oder sonstwo sieht, bitte ich um Nachricht – gern auch direkt an die Rennleitung.
Euch allen allesalles Gute!
Traurigen Gruß, svenski
Habe ich schon im November gemacht und auch geschrieben. 2 Jahre können wir bestimmt rauskitzeln. Aber ich sage ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe da keinen Bock drauf. Das wäre die absolute Notlösung. Die Wohnung ist halt eh zu klein und gerade in der Winterzwit fällt einem die Decke auf den Kopf.Auch wenn es nicht das freundliche Mittel der Wahl ist: Mal juristisch beraten lassen, wie man eine Eigenbedarfskündigung in ausreichende länge ziehen kann. Wir waren damals erstaunt, was gegangen wäre, wenn es für uns nötig gewesen wäre. Wir hätten da noch sehr, sehr, sehr, sehr lange wohnen können.
Einfach um Druck rauszunehmen.![]()
Kann man das irgendwo nochmal sehen?Und hier bereits ein Zeitungsartikel zur Sendung. Der "passionierte Radler" mit 57 km einfachem Weg zur Arbeit ist hier ja leicht zu identifizieren.![]()