Morgäääähn

gestern gut nach Hause von unten trocken von oben leichter Graupel. Heute früh das Gegenteil von unten nass bis gatschig, es gab ein bißchen Schnee über Nacht (ich sagte ja, auf mich hört keiner), Temperatur knapp über Null. Da ich dem Wetterbericht vertraue

rolleyes

hab ich nicht die GoretexJacke angezogen sondern die knallpinke Softshell...... die ist nun Knallpink mit dunklen Tupfen
@j_frank : schöne Geschichte

Ich bin morgends schon öfter auf einen anderen Radler entweder aufgelaufen oder er hat mich überholt und hab mich schon gewundert ob der von der Arbeit heim oder hin fährt, weil die Strecke eher für heim spricht. Heute haben sich unsere Wege lustigerweise durch die Stadt mehrmals gekreuzt, ursprünglich kam er aus der Klinik raus, ist wohl dann doch auf der Heimfahrt. Am Radweg bin ich wieder auf ihn gestossen, er war grad langsamer unterwegs und ich bin "aufgelaufen" wollte aber nicht vorbei, da bei dem nassen Gatsch auf der Strasse hatte ich keine Lust auf ein "weristschneller"

ich kenn das ja wie das läuft

Auf jeden Fall war ich fast neben ihm und hab kurz überlegt ihn zu grüßen, dann hat er aber den Turbo eingelegt und zischte ab. Als ich meinem Chef erzählt habe daß mir heute wieder der Radler untergekommen ist (soviel Radverkehr ist auf der Strecke nicht) hat er mich noch gefragt: und? hast ihn gefragt ob er heimwärts oder arbeitswärts fährt?? Hab ich verneint, aber beim nächsten Mal werde ich ihm mal ein "Guad Moing" zurufen und schauen ob er antwortet
Mann kennt ja mit der Zeit seine "Mitradler" und da sind etliche dabei die ich öfter gegrüsst habe, die aber nur "doof" gucken. Da lass ich es halt dann...
Mit anderen grüß ich mich täglich, wobei ich jetzt im Dunklen die "Freundlichen" von den "Muffligen" nicht unterscheiden kann

Ich finde man kann sich schon grüßen wenn man sich täglich bei Wind und Wetter entgegenkommt

Mach ich beim Moped oder beim Auto, wenn mir das gleiche Modell unterkommt ja auch (meistens)
Schönen Tag allen auf die Koppel im Weihnachtsendspurt