Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
@nachtradler welche NoRain hast du dir denn zugelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, super Hose...
@ Nachtradler ist die Hose dicker als die kurze Castelli Nanoflex? Bzw an gewissen Stellen?Bin begeistert von meiner neuen Errungenschafthabe mir heute morgen bei Bob Shop die sportful flandre no rain lange hose zugelegt. Genau das richtige für dieses Wetter
heute mittag dann Probefahrt. Knapp 5std im wind und Nieselregen
die Hose hat gehalten was sie verspricht
![]()
ich blieb trocken und warm
und dazu ist sie noch bequem und nicht so steif wie viele andere Hose.
Die passende Ergänzung zu meinem gabba shirt.
Das Wetter kann ruhig so bleiben![]()
von der größe her ähnlich wie castelli, nur minimal größer, ich habe als kurze hosen sowohl ne sportful norain als auch ne castelli nanoflex. benötige bei beiden L.Wie ist die Grösse? Ich hatte mal eine kurze Norain bestellt, da bin ich in M nichtmal reingekommen. Castelli Nanoflex brauch ich L und das bei 168cm und 63kg(kurzer Oberkörper)
die flandre no rain gibt es mit der doppelten materiallage an knien, allerdings auch ohne.@ Nachtradler ist die Hose dicker als die kurze Castelli Nanoflex? Bzw an gewissen Stellen?
Ich finde die Nanoflex mit den Fiandre norain Beinlingen etwas zu kühl wenn man nass ist, gerade auf der Vorderseite.,obwohl man am Oberschenkel sogar grossflächig doppelte Lage hat.
Aber ich glaube du bist auch recht temperaturfest
Edit: ahhh ich lese gerade" zweite Materiallage an Knie...usw"
ann. Nabendynamos möchte ich keine.
Mein Favorit ist momentan eine von Bontrager Flare R, hat aber einen stolzen Preis, aber einen Geringen, wenn man sich damit besser schützen kann.
Gut, jeder hat ein eigenes Kälteempfinden. Die Tage bei 7Grad war sie schon fast zu warm. Die letzten Jahre bin ich bei -15Gräder in Bib-Short mit Beinlingen gefahren empfand es aber nicht als kalt. Dagegen bin ich an den Fingern ziemlich empfindlich. Da muss ich noch nachbessern.@ Pedalhirsch: die TEAM ist klassisch 1-lagig?! Ist mir leider an den Knien unter 7-grad zu dünn. Fahre ja Castelli Hose + NoRain Beinlinge. ...