onkeljoni
Aktives Mitglied
Auch noch Relegation gegen BS.
Ich sag jetzt nichts mehr.
Höchstrafe, aber was nutzt es, ich reg mich auch nicht mehr auf.
Bin dann am Donnerstag im Stadion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch noch Relegation gegen BS.
Ich sag jetzt nichts mehr.
Moin moin auch von mir,
herrliches Wetter draussen. Gestern ne schöne 150er Runde gedreht mit sage schreibe 750HM. Ich glaub, wenn in Bimbach die erste Steigung kommt falle ich vom Rad.
Egal, vielleicht erklimme ich am Sonntag ein paar Mal den Waseberg in Blankenese
Schöne kurze Woche euch allen, wird gleich mal meinen Chef fragen, ob ich auch am Freitag frei haben kann. Er ist HSV Fan, da könnte was drin sein![]()
.... mehr verdient, hmmm, sehe ich anders:....
Der HSV hätte es aber mehr verdient,...
...
Schade, bin ich nicht vor Ort, aber die Strasse ist mehr oder weniger frei. Bin in Wengen aufgewachsen. Also wenn Du das nächste Mal diese Runde auf dem Plan hast, gib mir bitte Bescheid. Denke mal, dass ich langsamer bin am Berg als Du, aber am Berg muss ja eh jeder sein Tempo fahren.Deshalb ist am Samstag ist bei mir die erste Alpentour geplant/fällig
Schade, bin ich nicht vor Ort, aber die Strasse ist mehr oder weniger frei. Bin in Wengen aufgewachsen. Also wenn Du das nächste Mal diese Runde auf dem Plan hast, gib mir bitte Bescheid. Denke mal, dass ich langsamer bin am Berg als Du, aber am Berg muss ja eh jeder sein Tempo fahren.
Morgen noch und dann ist langes Wochenende, allerdings ohne Rad - es geht mit dem Auto in die fränkische Heimat.

So wie ich hier mitlese, denke ich langsam, dass die Hälfte aller Forenmitglieder aus Franken kommen![]()
und die andere Hälfte sind Schwaben, Nord/Ostsee, Schweiz, Ö, Ita, Baltikum, Bayern ....

Halte ich hier die einzige Ost-Flagge hoch?![]()