• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin,

@kaasboer welcome back.

@Maehdrescher auch aus Zentraldeutschland kommen hier welche

@SprintLooser und @Schrommski ich komm auch aus Berlin. Allerdings lebe ich jetzt in Süd-Niedersachsen, aber ich halte den Bären immer in Ehren.

Ansonsten war heute nix Auffälliges. Es war herrlich zu fahren. Nur der Wind auf de Rückfahrt hat etwas genervt, aber ich verbuche das mal als zusätzliches Training.

Noch zwei Tage diese Woche arbeiten und dann habe ich sturmfrei. Meine liebe Frau Pedalhirsch fährt am Freitag mit vier meiner Kids nach Hamburg zu den Ehrlich Brothers. Außerdem wechselt mein Schwager noch an der Blechdose meiner Frau den Zahnriemen.

In diesem Sinne euch noch einen schönen Abend und kommt mir nicht unter die Räder.

Wengen in Italien(Bozen)? Da fahre ich Sonntag für 6 Tage hin. Kannst du mir mal bitte eine persönliche Nachricht schreiben oder hier einige Routevorschläge posten? Ich selbst kann dich leider nicht anschreiben per Nachricht, weil dein Profil eingeschränkt ist.

Heute mit dem "besseren" Renner zur Arbeit gerollt und auf 30 km den Weg verlängert. Später entweder Solo oder mit dem Verein ne Runde drehen.
Nein, er meint Wengen im schönen Berner Oberland

Guten Morgen,

Auch mal wieder Erster. Heute brauch ich erst später anfangen, also Zeit genug noch die letzten Quittungen der beim Unfall beschädigten Sachen ( Helm, Trikot) abzugeben. Dann hoffe ich, dass es schnell geht. Mir ist nicht wohl dabei, mit einem Rad zu fahren das mir nicht gehört, auch wenn ich eine Kaufoption darauf habe.

Gut und schön, wenn ich so aus dem Fenster gucke, scheint es auch heute wieder ein schöner und sonniger Tag zu werden. Auch habe ich auf Arbeit nicht so einen Druck, da ich gestern schon gut vorgearbeitet habe. Ergo wird der Tag heute recht chillig.

In diesem Sinne euch einen schönen Tag und kommt mir nicht unter die Räder.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
irgendwann kommen alle wieder mal hier rein ;) @kaasboer : schön mal wieder etwas von dir zu lesen und an Deinen Unfall will ich gar nicht denken, Hauptsache, es geht wieder aufwärts.
Hier ist es etwas frischer durch den kühlen Westwind geworden, aber sonst nicht der Rede wert, da die Sonne weithin schön scheint.
Schönen "kleinen Freitag" euch allen. Ich darf ja auch übermorgen schaffen, aber dafür kann ich ja immerhin mdRzA;)
@b_a : schön, dass Du auch wieder etwas kullern darfst.

Vom Feierabend-Bier reicht der Blick an klaren Tagen in Richtung Westen über den Rhein bis an die belgische Grenze, hier aber mal die etwas nähere Aussicht nach Süden:
441053-wc4s0j0exigr-feierabendbiergarten-medium.jpg

@kaasboer Willkommen zurück
Essmann hat sich einen neuen Account zugelegt, ist aber schon recht schweigsam geworden. Vanillefresser hat sich aus dem Forum abgemeldet, @JensB hatte neulich eine Facebook-Nachricht von ihm gelesen.

Am Sonntag ist der dritte Mittelfrankencup 2017 in Dambach. Fährt da jemand von euch mit, wo doch alle hier aus Franken sind? ;) Ich könnte mein Rennrad einpacken und dort dann mitradeln!

Zuletzt bearbeitet:
Moin People!
Wir haben hier immer noch Sommer, für die nächsten Tage sind jeweils über 30 Gräder angesagt. Schon ne feine Sache. MdRzA in kurz/kurz bei guten 10 Grad, so muss das. Wenn vor dem Start das lästige Gefummel mit den Winterklamotten wegfällt ist man gleich mal ein Stück früher dran und auch schneller unterwegs, was natürlich den einen oder anderen Umweg zulässt :rolleyes:
Ben ritornato al collega @kaasboer , buon viaggio a tutti gli altri, buona festa della montagna e chiaramente buona guarigione a tutti i convalescenti. Un saluto speciale alla cara @b_a : ben ritornata in sella e non esagerare al inizio, mi raccomando ;)

@SiSi das werde ich machen und von Buchenbühl aus nach Dambach radeln. Wann wirst Du dort sein und welche der Strecken wirst Du radeln? Ich würde mich sehr freuen, nicht anonym in irgendwelchen Grüppchen oder gar ganz alleine unterwegs sein zu müssen.

Zurück