Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Wieso? Was wäre den die bessere Hälfte ohne die schlechtere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Was wäre den die bessere Hälfte ohne die schlechtere?
Aber da ich ja in die Lazzattbox eingezogen bin, jammer ich halt dort. Jetzt hat mich auch noch ein Infekt (weitergereicht vom Kleinsten) umgehauen. Fieber vom Feinsten. Wenn's läuft, dann läufts.
bist Du auf der Wiese beim zelten?
ich werde am Freitag Mittag bereits eintreffen - Camping auf der Wiese direkt am Start![]()
Hallo Vinzenz, die gemeinsame nach Feierabend-Runde müssten wir mal machen, aber von wegen Rekom für mich. Wenn ich sehe, wie schnell ihr in letzter Zeit eure Runden dreht.....
Früh schonmal das Rad mit nem Platten am Hinterlauf aus dem Keller geholt. ...
Zum Feierabend bis zum Nöldnerplatz gekommen, dann flap-flap-flap-flap-peng. Hinterlauf wieder platt.
Vielen Dank, ich werde berichten, momentan denke ich, dass ich das meiste von zu Hause und zurück mit dem Rad machen kann. Abfahrt ist am Dienstag, kurz vor Davos ist eine Übernachtung fällig, dann Flüela- und Ofenpass. Am nächsten Tag steht eine kurze Runde über den Reschenpass und zurück auf dem Programm, dann der Hammer via Ofenpass, Bernina und Umbrail, und zu guter Letzt die kurze Variante Umbrail Stelvio. Anschliessend geht es wieder nach Hause. Vermutlich werde ich dann in Chur via ÖV nach Hause fahren. Mensch ich freue mich wirklich, sowas habe ich noch nie gemacht. Irgendwie ist die Vorfreude so gross, dass ich momentan etwas über motiviert bin.
Moin,
Was ist los hier? Sind alle im Urlaub?
Er ist HSV Fan, da könnte was drin sein![]()
Um die Uhrzeit schafen wir doch noch (oder schon wieder), oder sind im besten Falle unterwegs.Moin,
Ich mag meine Berge, die sind oben wenigstens zu Ende, während der Wind niemals aufhört. Hier hält der Wetterbericht was er verspricht. Kühle Nacht, Sonnenschein und tagsüber warm. Gestern habe ich Frau sibi nach meiner Morgenrunde überreden können, biis zum zweitnächsten Biergarten und zurück zu radeln, macht stramme 5,6 km. Beide Kater sind ausgeblieben.Die RTF ist gut verlaufen. Der Wind hatte wieder mal nicht den Wetterbericht gelesen. Es hieß Wind 2 bis 3 und nicht 5.
Es war trotzdem schön.
Heute nun waren die Nachwirkungen zu merken.Anhang anzeigen 452002
Moin,
Die RTF ist gut verlaufen. Der Wind hatte wieder mal nicht den Wetterbericht gelesen. Es hieß Wind 2 bis 3
JAMoin,
falsch, es war Traumwetter und wird die ganze Woche so bleiben. Deshalb ist am Samstag ist bei mir die erste Alpentour geplant/fällig. Grosse Scheidegg ist offen, bin aber nicht sicher wegen dem Männlichen (auf der Webcam schaut es aber zumindest oben gut aus)heute wäre Traum-mdRzA- Wetter gewesen
Moin,
Glückwunsch an den VfB Stuttgart zum Aufstieg.Nie mehr, zweite Liga, nie mehr, nie mehr, ...