• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin moin auch von mir,
herrliches Wetter draussen. Gestern ne schöne 150er Runde gedreht mit sage schreibe 750HM. Ich glaub, wenn in Bimbach die erste Steigung kommt falle ich vom Rad:eek::eek:.
Egal, vielleicht erklimme ich am Sonntag ein paar Mal den Waseberg in Blankenese:D:D
Schöne kurze Woche euch allen, wird gleich mal meinen Chef fragen, ob ich auch am Freitag frei haben kann. Er ist HSV Fan, da könnte was drin sein:D

Ach was, Steigungen sind auch nur ne schiefe Ebene. Ist wie beim Sprint, einfach kräftig reintreten, dauert meist nur bisi länger :D.

Moin,

heute bei super Wetter zur Arbeit gekullert. Langsam macht mir das Canyon richtig Spass, auch an die Campa gewöhn ich allmählig.
Die Schulter war heute ohne zwicken. so kann es weitergehen. Wenn jetzt die Versicherung bald den Fall abgewickelt hat, kann der Urlaub kommen.

In diesem Sinne eucch noch einen schönen Restmontag und kommt mir nicht unter die Räder.

Deshalb ist am Samstag ist bei mir die erste Alpentour geplant/fällig
Schade, bin ich nicht vor Ort, aber die Strasse ist mehr oder weniger frei. Bin in Wengen aufgewachsen. Also wenn Du das nächste Mal diese Runde auf dem Plan hast, gib mir bitte Bescheid. Denke mal, dass ich langsamer bin am Berg als Du, aber am Berg muss ja eh jeder sein Tempo fahren.

Moin moin,
Erster!!!! Da ist mir auch noch nie passiert, sind wohl alle noch im Bett(urlaubsbrückenbauer) oder noch auf dem Rad ;)
Apropo, mein Chef hatte wohl doch keine so gute Laune, war ja auch jetzt nicht so ein tolles Erlebnis. Die blauen krebsen ja eh immer um den Relegationsplatz herum.
Schönen Dienstag

Schade, bin ich nicht vor Ort, aber die Strasse ist mehr oder weniger frei. Bin in Wengen aufgewachsen. Also wenn Du das nächste Mal diese Runde auf dem Plan hast, gib mir bitte Bescheid. Denke mal, dass ich langsamer bin am Berg als Du, aber am Berg muss ja eh jeder sein Tempo fahren.

Wengen in Italien(Bozen)? Da fahre ich Sonntag für 6 Tage hin. Kannst du mir mal bitte eine persönliche Nachricht schreiben oder hier einige Routevorschläge posten? Ich selbst kann dich leider nicht anschreiben per Nachricht, weil dein Profil eingeschränkt ist.

Heute mit dem "besseren" Renner zur Arbeit gerollt und auf 30 km den Weg verlängert. Später entweder Solo oder mit dem Verein ne Runde drehen.

Moin, moin!

Ich melde mich auch mal wieder hier, alles bestens. Nur etwas beeilen mußte ich mich heute früh - es fing gerade an zu tröpfeln als ich losradeln wollte. Nach dem der Regen aus Westen kam und ich nach Osten mußte, habe ich mich schön beeilt, dem zuvorzukommen. Allerdings bin ich doch noch ein wenig mitgenommen von dem LMI Body Pump gestern im Fitneßstudio, wo ich natürlich wieder mal das Gewicht steigern konnte (nicht bei jeder Übung, aber ich mußte auch nicht mehr zwischendurch vor dem letzten Satz z.B. reduzieren).

Morgen noch und dann ist langes Wochenende, allerdings ohne Rad - es geht mit dem Auto in die fränkische Heimat.

Guten Morgen an alle!

Gestern nach der Arbeit noch eine sehr angenehme Feierabendrunde mit nem Kumpel gedreht.
Heute natürlich wieder MdRzA.
Mal sehen wie das Wetter morgen ausschaut. Soll ja nicht sooo prickelnd sein. Ggf. wird das dann nix mit 3/3. Bin halt ein Schönwetterfahrer.

Einen angenehmen Tag wünsche ich!

1960r.jpg

Hiho,

ich wollte mal ganz leise anklopfen: Ich bin wieder da, nur für den Fall, dass sich noch irgendwer erinnert. :)

Mein Jahr 2016 war ziemlich bescheiden und wurde schließlich gekrönt durch einen fetten Autounfall, den ich selbst verschuldet habe. Man hat mich wieder zusammengeschraubt und nach einigen Monaten klappt es mit dem Laufen jetzt wieder einigermaßen. Ich mache gerade mein Cross Check wieder startklar, in ein paar Tagen will ich wieder mitmischen.

Viele Kollegen sind ja noch am Start, wie ich sehe. Was ist mit @vanillefresser und @Essmann, haben die sich zurückgezogen?

Viele Grüße,
kaasboer

Zurück