Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Straßensteigungen hat es auch nur max. im Schnitt 5-6%. Die Große Blöße (mein Hausberg) soll stellenweise bis zu 10% haben. Etwas 15km von meinem Wohnort ist ein DH Park.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt fast.@JekyllandHyde herzlich willkommen, Dein Rad finde ich cool, gefällt mir. Mir scheint, Du hast das Rahmenset gekauft und es dann mit "Deinen" Komponenten zusammengebaut (ich hätte es zusammenbauen lassen müssen)..
Falls ich mich irre, sorry.
Moin... ich bin die Neue
... mein neu gewonnener Luxus!
So einen habe ich auch regelmäßig. Vermute, der will mir nur mitteilen, dass es ungünstig ist, da jetzt zu fahren. Wahrscheinlich weil ich ihn in seinem Drang störe, ausschließlich den rechten Fuß zu benutzen.Und nur einmal von einer Blechbüchse angehupt worden, auf ner Straße ohne Radweg.
Das wird nachher wieder recht warm in den Klamotten. das Temperaturverhältnis morgens/abends ist im Moment leider etwas ungünstig.
Ich melde mich für diese Woche ab, der Allgemeinmediziner hat mich aus dem Rennen genommen. Lieber auskurieren als verschleppen.
Ich habe seit gestern morgens eine kurze Hose, kurzes Trikot und Jacke darüber sowie Arm- und Beinlinge an. Nachmittags unten kurz, Jacke im Rucksack und Armlinge je nachdem wie ich mich fühlen werde.