tourer-hst
Aktives Mitglied
schöne TourGestern erster Test für Bimbach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne TourGestern erster Test für Bimbach
Gute und und vor allem schnelle Genesungbääk - mdrza ist für diese Woche wohl im Eimer, und das bei tollstem FrühlingswetterHüte seit gestern wieder kurzfristig die Lazarettbox dank fatalem Fehlentscheid zuungunsten einer netten Crossrunde im Wald. Bei der Alternativwahl, einem schönen Spaziergang mit der Familie, hab ich mir promt den Fuss aufs gröbste verstaucht und humple wieder mit Krücken im Haus rum...
... und die Pollen sind auch voll da. Muss jetzt ein bisschen schauen, wie viel und wie intensiv ich fahre. Aber (noch) nicht, ob ich fahre.Am Samstag kamen die Frühlingsgefühle voll durch: Die erste Mücke des Jahres hat zugestochen
merci - in drei Wochen muss der wieder heil sein, sonst hab ich ein gröberes ProblemGute und und vor allem schnelle Genesung
Wo bist du unterwegs? Das klingt doch einigermaßen heftig.Einige Anstiege davon mit Steigungen deutlich über 20%, z.T. 23-25% für 100hm am Stück.
@JekyllandHyde Alu, Titan, Bambus, Stahl, Carbon - wir nehmen alles, sofern du deine Beine dafür brauchst.
Jetzt mit RR zur Arbeit?
heute Morgen schlanke 1-2 Grad bei trockenen Straßen und Wegen. Windstill, herrlich.
Mein Heimatrevier ist der Bereich um Braunschweig und Salzgitter. Da kenne ich zwar einige kurze Rampen von dem Kaliber, aber kürzer. Wenn's die Zeit zuläßt bin ich gerne im Harz unterwegs.Wo bist du unterwegs? Das klingt doch einigermaßen heftig.
@coddatec was hälste denn vom Solling?Mein Heimatrevier ist der Bereich um Braunschweig und Salzgitter. Da kenne ich zwar einige kurze Rampen von dem Kaliber, aber kürzer. Wenn's die Zeit zuläßt bin ich gerne im Harz unterwegs.
Samstag waren wir aber im Deister, südlich von Hannover, unterwegs.
Mein alter Homespot aus Studentenzeiten.