+1@Claw Interessant, was aus seinem groben Stück Holz Schönes werden kann! Die Kettensäge hätte ich letzten Freitag und gestern gut gebrauchen können.
Was kommt per Infusion auf Bild 4 aus der Wasserflasche?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1@Claw Interessant, was aus seinem groben Stück Holz Schönes werden kann! Die Kettensäge hätte ich letzten Freitag und gestern gut gebrauchen können.
Was kommt per Infusion auf Bild 4 aus der Wasserflasche?
mdRnH.
[...]
Ich hatte selten so viel Lust auf Radfahren
Ich drücke die Daumen!Guten Morgen,
in 3 Stunden geht das nächste Vorstellungsgespräch über die Bühne. Hoffentlich mit gutem Ausgang. Wenn das klappt, verlängert sich mein mdRzA etwas.
Kaltes, trockenes mdrza.
Meine alte Heimat. Hach jaaaa [emoji106] [emoji3]N'Abend,
nur kurz, ich war trotz tollem Wetter heute Abend mal kurz maximal frustriert:
Alle Entgegenkommenden segeln auf Pedelecs bergab mit Rückenwind - und selber hat man wegen nichts gegessen einen gescheiten Hungerast... [emoji36]
Euch allen einen schönen Abend.
Grüße
M
p.s. So sah es heute hier aus :
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Kaltes, trockenes mdrza.
Grausam: Wer macht Besprechungen um 8 Uhr? Das ist einfach nicht meine Zeit. Neben früh aufstehen war heute dann Streckendoping fällig: 800 m länger und 7 Minuten schneller. Die Landtraße ist hat zumindest in meiner Richtung nicht wirklich viel Verkehr, aber ist eng und unübersichtlich. Entsprechend schwierig oder waghalsig ist das Überholen. Auch die Rennleitung hat sich (vorsichtig) an einer engen Stellen vorbeigedrängelt. Etwas später lag ein Reh unter der Leitplanke, dass eine Drängelaktion nicht überlebt hat. Kurz darauf stand die Rennleitung am Rand bei einem PKW mit eingedrückten Kühlergrill, dem das Reh zum Opfer gefallen ist. Heute nachmittag fahre ich dann wieder durch den ruhigen Wald zurück.
@Pedalhirsch Viel Erfolg!