• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Dann nimm mal unseren Wind...
emoji14.png

der blies bei uns auch mehr als nur sehr frisch :mad:, aber dennoch erstes mdRzA für diesen Monat. Die Dienstfahrt (mdBzT) verschaffte meinen Beinen einen Ruhetag und bei der Regenmenge von mehr als 20 Liter/m² gestern hätte mir Radfahren nicht viel Spaß gemacht. Bei trockenem Wetter und abflauendem Wind am Abend noch 'ne große Extrarunde genossen.

@Pedalhirsch viel Glück bei Deinen Bewerbungen, @vanillefresser sehr schickes Rad,
@Thommylein traumhafte Kulisse, @Zugpferd das Panorama hat ebenfalls etwas,
@Claw sehr schöne Sägebilder

Guten Morgen,

in 3 Stunden geht das nächste Vorstellungsgespräch über die Bühne. Hoffentlich mit gutem Ausgang. Wenn das klappt, verlängert sich mein mdRzA etwas.

Ansonsten steht heute noch ein Familienessen an. Achja, und weiter fleißig Bewerbungen schreiben.

Euch noch einen schönen Freitag und kommt mir nicht unter die Räder.

@Thommylein Als die Kollegin hier ankam, fand sie es auch schon "angenehm", aber da war die Sonne schon länger zu sehen. Ich bin hier noch in tiefer Dunkelheit und deshalb Kälte angekommen. Hat auch überdurchschnittlich lange gedauertm, bis ich wieder warm war. Mal sehen, was die Heimfahrt bringt. Ich brauche Punkte, das teaminterne Ranking ruft. :).

N'Abend,

nur kurz, ich war trotz tollem Wetter heute Abend mal kurz maximal frustriert:

Alle Entgegenkommenden segeln auf Pedelecs bergab mit Rückenwind - und selber hat man wegen nichts gegessen einen gescheiten Hungerast... [emoji36]

Euch allen einen schönen Abend.

Grüße
M

p.s. So sah es heute hier aus :

54472d8ae0b67b1f5928509e6e1e30df.jpg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Meine alte Heimat. Hach jaaaa [emoji106] [emoji3]

Gesendet via Papatalk 2.0

Grausam: Wer macht Besprechungen um 8 Uhr? Das ist einfach nicht meine Zeit. Neben früh aufstehen war heute dann Streckendoping fällig: 800 m länger und 7 Minuten schneller. Die Landtraße ist hat zumindest in meiner Richtung nicht wirklich viel Verkehr, aber ist eng und unübersichtlich. Entsprechend schwierig oder waghalsig ist das Überholen. Auch die Rennleitung hat sich (vorsichtig) an einer engen Stellen vorbeigedrängelt. Etwas später lag ein Reh unter der Leitplanke, dass eine Drängelaktion nicht überlebt hat. Kurz darauf stand die Rennleitung am Rand bei einem PKW mit eingedrückten Kühlergrill, dem das Reh zum Opfer gefallen ist. Heute nachmittag fahre ich dann wieder durch den ruhigen Wald zurück.

@Pedalhirsch Viel Erfolg!

Grausam: Wer macht Besprechungen um 8 Uhr? Das ist einfach nicht meine Zeit. Neben früh aufstehen war heute dann Streckendoping fällig: 800 m länger und 7 Minuten schneller. Die Landtraße ist hat zumindest in meiner Richtung nicht wirklich viel Verkehr, aber ist eng und unübersichtlich. Entsprechend schwierig oder waghalsig ist das Überholen. Auch die Rennleitung hat sich (vorsichtig) an einer engen Stellen vorbeigedrängelt. Etwas später lag ein Reh unter der Leitplanke, dass eine Drängelaktion nicht überlebt hat. Kurz darauf stand die Rennleitung am Rand bei einem PKW mit eingedrückten Kühlergrill, dem das Reh zum Opfer gefallen ist. Heute nachmittag fahre ich dann wieder durch den ruhigen Wald zurück.

@Pedalhirsch Viel Erfolg!

Klingt nach Schmelztal .... :idee:

Zurück