• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin,

@JensB nein nichts schlimmes. Weder meiner Frau noch mir geht's schlecht, noch meiner Tochter. Am Heilig Abend sagte sie meiner Frau und mir nur, dass sie am 30.9.18 heiraten wird.

So, jetzt wird noch schnell abgewaschen und dann gehts los zur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bis dahin ist ja noch Zeit :rolleyes:

Weiß Deine Tochter denn bereits wen sie heiraten möchte! :D

Noch Zeit? Noch Zeit? Halloooo? Du bist wohl schon lange raus aus dem Geschäft, was ? ;)

Meine Frau und ich hatten vor unserer Hochzeit in der Buchhandlung einen Heiratsratgeber gekauft, um nicht doch irgendetwas Wichtiges zu vergessen. Und dann haben wir gelesen: Das will alles langfristig geplant sein. Mindestens ein halbes oder ein ganzes Jahr Vorlauf wurden angeraten. Das war unser Glück! Wir konnten so auf einen Schlag reihenweise Kapitel mit Vorgeplänkel überfliegen und überspringen, um dann bei "vier Wochen vor der Hochzeit" einzusteigen... :)
 
Nach der Weihnachts-Schonzeit folgt jetzt der Jahres-Endspurt: Noch 4 Tage mdRzA. Milde 5°, trocken, Sonnenschein. Nur das Hinterrad war heute morgen etwas luftlos. Mit viermal kurz Nachpumpen bin ich auf der Arbeit angekommen. Gleich wird der Schlauch im warmen Büro gewechselt, damit es heute pünktlich nach Hause gehen kann.

@Klaus1 Alle Gute!
 
Moin moin,
ad hab ich wohl gestern doch tatsächlich den Geburtstag unseres Klaus vergessen, Mannmann. Also nun aber nachträglich alles alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag. Schönen Gruß auch an die Sonja.
 
Über´s Wetter reden doch nur Warmduscher und Luschen :p

Hier ist heute auch Radpflege angesagt, der Alltagsrenner sah aus wie Sau. (Der Keller sieht bereits ebenfalls so aus)

Was ist eigentlich aus Deiner George-Michael-Gedächtnisrunde geworden @tourer-hst ?
Hast Du ihm einen Teil Deiner gestrigen Fahrt gewidmet?
Alternativ könntest Du aber auch zu seinem Gedenken in einer öffentlichen Toilette onanieren.

Sorry ;)
 
Mahlzeit.
Weihnachtsschlemmereien halbwegs rund :idee: überstanden. @Klaus1 nachträglich gutes und gesundes Neues.
Wetter war heute morgen nicht da was mich hätte umschmeissen können. Das hat dann aber die Eisschicht auf einer Brückenabfahrt getan. Loch in der Hose, kleine Schramme an der Jacke und nen Eindrücker hinten rechts am Helm. Fahrer hat eine kleine Abschürfung an der Hüfte, Trecker nur die Kette abgeworfen. Über ein ganzes Jahr gesehen; gut weggekommen.;)
Es ist hoffentlich alles aufgetaut wenn ich den Rückweg antrete.
All denen die Machen müssen, eine gute Woche. Allen anderen natürlich auch ;)
 
Wat war das heute schön windig. Nach der Völlerei von WE das beste was mir passieren konnte. Als zusätzliche Motivation schickte mir meine Tochter noch das hier.
IMG-20161227-WA0000.jpg

So macht das Wintertraining doppelt Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

ich habe mich letztes Jahr bei euch schon nach euren präferieren Wind/Winterjacken erkundigt. Die Castelli Gabba 2 wurde dabei von einer deutlichen Mehrheit empfohlen. Ein Jahr später stehe ich wieder vor der Frage, nur jetzt mit etwas Weihnachtsgeld in der Tasche kommt die Jacke in realistische Nähe. Die Frage ist nun: wo zum Henker bekommt man die denn im deutschsprachigen Raum her?

Ist die Jacke inzwischen Oldschool und durch ein neues Modell abgelöst? Egal ob Gabba 2 Jacke, oder die mir noch liebere Gabba 2 convertible Jacke, sie ist kaum ausfindig zu machen.

Achso, Farbwunsch wäre schön fluoreszierendes Gelb... irgendeine Idee?
 
Zurück
Oben Unten