Chotschen
Aktives Mitglied
@stumpi68 und @Chicks_on_Slicks : good bettering!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha! Ich musste es zweimal lesen, bevor ich es verstanden habe. Zuerst stand da noch: "Hab heut morgen gekifft."Moin, ja ich gestehe ! Hab heut morgen gekniffen.
Definitiv! Mir gefällt's auch.Aber das Bullitt ist wirklich schon ein geiles Gerät...
dazu fällt mir immer nur ein : Ich habe mit meinem Crosser schon den ein oder anderen Rennradfahrer geärgert, auch mit CrossreifenNochmal eine (zwei) fragen:
was ist eigentlich der (technische) Unterschied zwischen einem Crosser und einem Renner? Bzw, anders gesagt: wann wäre ein Crosser, wann ein Renner die "richtige" Wahl?
Und zweitens: wie kann ich von der Renner-Größe auf meine Crosser-Größe schließen?
Danke und gute Besserung an die angeschlagenen,
Felix
Nochmal eine (zwei) fragen:
was ist eigentlich der (technische) Unterschied zwischen einem Crosser und einem Renner? Bzw, anders gesagt: wann wäre ein Crosser, wann ein Renner die "richtige" Wahl?
entschuldige die doofen Nachfragen - aber was ist dann der Nachteil der Cantis? schlechtere Bremswirkung?
Kleiner Korrekturvorschlag: Nicht müssen, sondern dürfen.Allen die jetzt heute Mittag mit dem Rad Heim fahren müssen, drücke ich die Daumen das das Wetter einigermaßen hält. Hier bei mir in Frankenthal, regnet es schon die ganze Zeit