stumpi68
Aktives Mitglied
auch von mir ein Willkommen @fliegenfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du bestimmt öfter auf dem Donnersberg![]()
Ich fahre da auch ein paar mal im Jahr rauf, schön ganz oben !Öfter nicht, aber schon ein paar Mal. Wenn man rund um AZ Höhenmeter sammeln will, ist die Richtung und die Auffahrt zum Donnersberg aber ideal.
200-300HM, ich fange gleich an zu heulen. da müsste ich min. 200Km für fahren. Bei mir sind sogar die Autobahnbrücken abeflacht.DAnkeHügel passt, je nach Strecke sind es 200-300 Höhenmeter. Bergtraining muss ich am Wochenende machen ;-)
...ich flooooog heim, bei dem Winddirekt nen KOM geholt....wie unfair
![]()
Rechtfertigen aber nur wenn der Akku durch rollentraining wieder aufgeladen wirdMuss vielleicht umdenken. Nicht Crosser als nächstes Rad, sondern sowas. Frau grandsport hat da so Ideen und Bedürfnisse. Zum Beispiel weniger Auto, wenn das mit den Lasten besser zu schaffen wäre und zwar auch, wenn's 6% bergauf geht und ein Kind dabei ist.
Dann werde ich gelegentlich wohl auch zum E-Biker, könnte man aber (noch) rechtfertigen. Vielleicht.[/URL]
Pass auf! Die wollen Dir beim Bullitt zwei Hunde ohne Leine unterjubelnMuss vielleicht umdenken. Nicht Crosser als nächstes Rad, sondern sowas. Frau grandsport hat da so Ideen und Bedürfnisse. Zum Beispiel weniger Auto, wenn das mit den Lasten besser zu schaffen wäre und zwar auch, wenn's 6% bergauf geht und ein Kind dabei ist.
Dann werde ich gelegentlich wohl auch zum E-Biker, könnte man aber (noch) rechtfertigen. Vielleicht.[/URL]