• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Danke für die Wünsche an alle.
MTB-Marathon am Sonntag muß ich sausen lassen. Leider schon der zweite für diesen Herbst.
Aber ist besser so. Mal sehen, wie es nächste Woche Donnerstag aussieht, ob ich dann schon wieder mdRzA fahren kann. Wobei man es auch auch wieder langsam angehen lassen soll und es bis dahin fast 3 Wochen ohne Radfahren wären und die Strecke für den Anfang schon eine Aufgabe ist.
Schau mer mal...!
Gute Besserung!

@kunda1 hier nun die Info zur Lampenhalterung

die Ausleuchtung ist bei Montage am Lenker natürlich besser, aber wie gesagt, ich wollte das Cockpit entrümpeln. Da ist schon das Garmin und manchmal auch die Kamera montiert. und auf sehr langen Strecken hängt dort auch eine Lenkertasche.
Gekauft bei bike24; der Preis hat schon wieder angezogen :confused:.

Anhänge

• 80038_00_c.jpg
    80038_00_c.jpg
    13 KB · Aufrufe: 38
  • 80038_01_c.jpg
    80038_01_c.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 45
Ne ... Für gutes japanisches Bier :D der fette fischergott ist mir halt immer noch in bester Erinnerung (ok, das eine oder andere paar Jeans durfte er dann auch noch zieren...)

Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr eigentlich eure Rennräder stehen

Also meine 4 Räder stehen in der Garage inkl. Rolle, dafür ist das Auto draussen. Ein Rad in der Wohnung resp. Wohnzimmer wäre schön, aber mit Familie sind da andere Prioritäten angesagt.

@evisu viel Spass im besten Thread im deutschsprachigen Raum und herzlich willkommen.

Nabend,

heute mal den Weg zur Arbeit um 30km verlängert, ixh musste einfach das tolle Wetter ausnutzen. Die Rückfahrt wurde dann auf direktem Weg erledigt. Dennoch schön wars.

Morgen werden beide Fahrten auf direktem Weg gefahren.

Unserem neuen Ponyhofmitglied ein herzliches willkommen bei den verrückten MdRzAlern.

Den Kranken und Verletzten gute und schnelle Genesung.

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Angeschlagenen hier eine gute Besserung und reihe mich auch gleich mal mit ein.
Nase dicht und im Kopf hämmert ständig einer. :mad:

Und das Arbeiten im klimatisierten Serverraum war heute sicherlich auch nicht die beste Idee zur Besserung... :(

@evisu : Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Oha, werden ja mehr hier! Gute Besserung allen Angeschlagenen.

Montag mdAzA wegen anstehendem Zahnriemen- & Radlagerwechsel vorne rechts.

Heute wieder mdRzA. Viiiiel besser! :D

Ansonsten alles prima. Singlespeed macht echt Laune! :cool:

Ein herzliches Hallo @evisu! Willkommen bei den bekloppten Jedentagfahrern. :D

Weitermachen!

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!

Guten morgen Leute,
auch von mir ein nettes Wilkommen hier.
Für mich ist es gleich soweit und ich werfe mich in meine Radklamotten.
Den Angeschlagenen hier, wünsche ich auch eine gute Besserung.
Bei mir zuhause sind sie auch etwas Angeschlagen und ich habe schon seit Montag solch ein komisches Gefühl im Bauch. Aber solange ich damit noch mdRzA komme, ist alles bestens.

Allen jetzt noch ein tolles Bergfest:bier:

Zurück