JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Gute Besserung!Kränklich zu Hause. Ich schleppe mich seit einer Woche mit Schniefnase und juckenden Augen durch die Gegend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!Kränklich zu Hause. Ich schleppe mich seit einer Woche mit Schniefnase und juckenden Augen durch die Gegend...
Die Merkmale deuten darauf hin dass es sich bei Dir um den zweiten Inselaussenposten handeltDanke für den herzlichen Empfang.
Heute war es trocken, zweistellige Temperaturen (sogar im Plusbereich), bissl mehr Verkehr als gestern ... aber insgesamt ein netter Ride.
Hier ein paar kurze Eindrücke von meiner Strecke:
Anhang anzeigen 376980 Anhang anzeigen 376981 Anhang anzeigen 376982 Anhang anzeigen 376983 Anhang anzeigen 376984 Anhang anzeigen 376985 Anhang anzeigen 376986 Anhang anzeigen 376987 Anhang anzeigen 376988
Im Profil steht Berlin, aber vielleicht gib es, außer in Schleswig-Holstein, auch noch wo anders ein Berlin (Duck und wech)Die Merkmale deuten darauf hin dass es sich bei Dir um den zweiten Inselaussenposten handelt(ohne jetzt in Deinem Profil nachgespickt zu haben)
Die Merkmale deuten darauf hin dass es sich bei Dir um den zweiten Inselaussenposten handelt(ohne jetzt in Deinem Profil nachgespickt zu haben)
Im Profil steht Berlin, aber vielleicht gib es, außer in Schleswig-Holstein, auch noch wo anders ein Berlin (Duck und wech).
die fahren auf der falschen SeiteDie Merkmale deuten darauf hin dass es sich bei Dir um den zweiten Inselaussenposten handelt![]()
die fahren auf der falschen Seite![]()
Und ich dachte schon, dass beim Hochladen die Bilder versehentlich gespiegelt wurden...Joa ... muss mal mein Profil updaten. Lebe seit zweieinhalb Jahren in Dublin, aber Berlin wird immer meine liebste Stadt bleiben , egal wie toll Irland ist![]()