Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@stumpi68, abzippen unterwegs ist bestimmt machbar, aber anzippen ohne ausziehen der Jacke sehe ich als Problem. Daher bin ich mir unsicher ob kurze Gabba mit Armlinge nicht die bessere Wahl ist. Zumal es die kurze Gabba auch in leuchtendem grün oder gelb zu kaufen gibt. Man wird ja auch in diesen Farben eher gesehen. Denke, es trägt sich besser als eine dieser Warnwesten. Obwohl da wiederum die reflektierenden Flächen größer sind.
Das se den nicht sofort verurteilt haben, ist mir natürlich klarso was passiert fast täglich und nicht nur Radfahrern "dürfen" das erleben. Am SA bei meiner Tour hatte ich "nur" einen Dauerhuper und ein paar zu knapp Überholer hinter mir/um mich.
So schnell wird das bei den Engländern auch nicht gehen, selbst wenn er gefunden wurde, wird es Monate bis zur Verhandlung dauern. Ein Vereinsmitglied wurde letztes Jahr im Sommer abgeräumt, nach einem Jahr war noch keine Gerichtsverhandlung. Er wurde zum Glück nicht schwer verletzt.
Hast du die Road Bike schon gelesen und wie ist der Test ausgefallen?
Ich habe die Zeitschrift nicht![]()
Gute Besserung wünsche ich.Meine Frau würde mir was anderes erzählen...! Meine bzw. unsere Räder stehen allesamt in der Garage bzw. eins in der Einliegerwohnung auf der Trainingsrolle.
So, mittlerweile nehme ich ein Antibiotikum. Werde die Nebenhöhlenentzündung und Bronchitis, die schon weg war und wieder gekommen ist, seit über einer Woche nicht los.
Voll auf Entzug...!
bis heut früh standen alle 3Räder im Wohnzimmergeht aber nur da Wohnzimmer groß und alle Räder recht sauber. Der Crosser muss aber später wieder in der Tiefgarage parken.
Aber das Titan steht immer in der Wohnung.
ich schau später nochmal rein.....aber bei der Hose steht das sie dem Trikot hinterherhinkt in Sachen Wetterschutz, und eher wärmen kann als Wasserschutz bieten.
Gute Besserung und kurier das gründlich ausSo, mittlerweile nehme ich ein Antibiotikum. Werde die Nebenhöhlenentzündung und Bronchitis, die schon weg war und wieder gekommen ist, seit über einer Woche nicht los.
Voll auf Entzug...!