JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Bin sonst keine Lusche, aber![]()
Hm!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin sonst keine Lusche, aber![]()
Du sprichst mir aus der Seele!Moin zusammen,
... und meine Ma fährt fast jeden Weg mit dem Rad. Sie sagt immer: Das Radeln ist deutlich entspannter als mit dem Auto zu fahren.
Wenn es aus gesundheitlichen Gründen angezeit ist, finde ich ein E-Bike aber gut. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass viele Leute keine Lust mehr haben sich anzustrengen und sich "ohne Grund" eine E-Bike anschaffen - einfach weil sie es gerne "bequem" haben wollen. ... aber jeder wie er mag
... ich mag es auf dem Rad aber nicht "bequem", denn Qualität kommt von Qual![]()
@alle: weiterhin viel Spass mdRzA![]()
Willst du nicht mit @frischluftjunky , @artist1966 und mir einen Saisonabschluß fahren?MdRzA ohne besondere Vorkommnisse.
Sonntag steht der ganz persönliche Saisonabschluss an, wenn alles so bleibt wie geplant, gibt es Frühstück beim Herrn Gestütsvorsteher i. R. und dann zur RTF nach Rietberg.
Ich werd ihn mal herzlich von den ganzen Beknackten hier grüßen. ☺
Genießt das Wochenende!
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Ja, mach das bitte. Einen ganz ˂3lichen vom Ostp(f)osten... gibt es Frühstück beim Herrn Gestütsvorsteher i. R. und dann zur RTF nach Rietberg.
Ich werd ihn mal herzlich von den ganzen Beknackten hier grüßen. ☺
...
Ja, hatte ich, war ein kleiner Nabenmotor im Vorderrad, Akku passte in die trinkflaschenhalter, Controller unter dem Tretlager. Zusatzgewicht mit Akku 2.5kg... Gebaut und entwickelt hat das ne kleine Bude in England, die sich auf minimalvarianten für MdRzA spezialisierten. Gibt aber ein noch viel eleganteres System, den Vivax Assist, kostet einfach ne ziemliche stange GeldIch bin leider überfragt, kann mich aber daran erinnern das @b_a mal ein Caad10 mit Motor hatte?
es sind zwei verschiedene Welten.![]()
2 Minuten gutgemacht? DU TIERAls ich heute morgen losrollen wollte, stellte sich genau in dem Moment die Müllabfuhr quer vor die Einfahrt. Da habe ich dann gerade gewartet, um die leere Tonne gleich anschließend hereinzuholen. In dem Moment geht das Fenster beim Nachbarn auf: "Welche Tonne ist heute dran?" - "Schwarz!" - "Könnten Sie bitte unsere Tonne?" - "Ja". Machte zwei Minuten Verspätung. Die habe ich dann später wieder reingefahren, als ich die zwei Jogger vor mir traben sah. Ansonsten: Milde 15°, sonnig und absolut windstil.