BenGamMic
Here I am, on the road again. Turn the page.
Habe es ja nur nett gemeint. Selber Pfeife. Heul doch.Dann trag es halt öfter -du Pfeife![]()
Ist ja nicht so, dass ich es unbedingt loswerden will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es ja nur nett gemeint. Selber Pfeife. Heul doch.Dann trag es halt öfter -du Pfeife![]()
@BenGamMicist mir schon klar! Aber auch wenn es die richtige Grösse wäre, würde ich drauf bestehen das Du es behältst! Die Gründe dürften klar sein, oder?
![]()
Du kommst ins Alter, alterKennt das hier jemand, wenn man nach einer langen und harten Belastung schmerzen am Knie bzw an der Kniescheibe oder besser gesagt eher an der Sehne auftreten? Ist auch nur, wenn ich das Knie belaste, beim laufen, gehen, Treppen steigen ist nichts, aber auf dem Rad sticht es irgendwie unangenehm und echt doof...![]()
Hat nen Kumpel von mir auch machen lassen. Ein Faden ist zwar gerissen, aber der andere hielt. Ich glaube, er würde es wieder machen. Beim ersten mal (er hatte es schonmal auf der anderen Seite) hat er keine OP machen lassen. Das hat deutlich länger gedauert und ich glaube, er hat auch leichte Einschränkungen, was Überkopfarbeiten angeht. Das ist jetzt 4 Jahre her.@artist1966 Tossy 3 /Rockwood6 korrekt ! Das Verfahren : Tight Rope (Doppelfaden)
Innerhalb der ersten 2 Wochen besteht eine sehr gute Chance das es wieder zusammenwächst!
Da ich vorraussichtlich noch 15 Jahre zum Teil körperlich arbeiten werde, habe ich mich für eine OP entschieden!
Sehr hilf- und geistreich. Dehnen, an der Sehne die an die Kniescheibe läuft und diese hält? Das funzt leider nicht. Habe nun mein Knie mal mit einer Salbe bearbeitet und werde es mal schonen. Ich hoffe es erholt sich schnellstmöglich. Die nächsten schweren Radtage stehen an und auch einige Höhenmeter dazu. Da macht es wenig Sinn mit einem lädierten und teils stechend schmerzenden Knie zu radeln....Du kommst ins Alter, alter
Dehnen!
Melde mich auch mal wieder - zu Ende gefeiert! Arbeit hats auch ordentlich. Ein Nachbarsverein hat heutw zur "lockeren" Runde geladen, also Rudelfahrt. Am Ende standen 127Km mit An- uns Abfahrt bei rundem 30er Schnitt. Es gab Abschnitte bei 40Km/h. Bei flach und fast Windstille für mich so eben machbar . Hatte trotzdem meinen Spaß.
@JensB Du packst das! Bist ja nicht aus Pappe und scheinst auch die richtigen Leute um dich herum zu haben. Wünsche Dir alles denkbar Gute.
Sehr hilf- und geistreich. Dehnen, an der Sehne die an die Kniescheibe läuft und diese hält? Das funzt leider nicht. Habe nun mein Knie mal mit einer Salbe bearbeitet und werde es mal schonen. Ich hoffe es erholt sich schnellstmöglich. Die nächsten schweren Radtage stehen an und auch einige Höhenmeter dazu. Da macht es wenig Sinn mit einem lädierten und teils stechend schmerzenden Knie zu radeln....
Und dass ich alt bin und werde, Danke für den Hinweis, das weiss ich leider selber und bekomme ich immer öfter zu spüren
Ach und heute MdAKzA, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte.
Ich hatte die Schmerzen unter der Kniescheibe... Bin ca. 2 Wochen ohne Druck auf dem Pedal gefahren und habe gesalbt mit Dolobene Dmso und ibu geschluckt...ist zum Glück abgeheilt ohne Arzt...Gute BesserungKennt das hier jemand, wenn man nach einer langen und harten Belastung schmerzen am Knie bzw an der Kniescheibe oder besser gesagt eher an der Sehne auftreten? Ist auch nur, wenn ich das Knie belaste, beim laufen, gehen, Treppen steigen ist nichts, aber auf dem Rad sticht es irgendwie unangenehm und echt doof...![]()
Ach was, du Jungspund! Hör auf zu heulenSehr hilf- und geistreich. Dehnen, an der Sehne die an die Kniescheibe läuft und diese hält? Das funzt leider nicht. Habe nun mein Knie mal mit einer Salbe bearbeitet und werde es mal schonen. Ich hoffe es erholt sich schnellstmöglich. Die nächsten schweren Radtage stehen an und auch einige Höhenmeter dazu. Da macht es wenig Sinn mit einem lädierten und teils stechend schmerzenden Knie zu radeln....
Und dass ich alt bin und werde, Danke für den Hinweis, das weiss ich leider selber und bekomme ich immer öfter zu spüren
Ach und heute MdAKzA, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte.
Dehnen auf Arbeit geht schon, muss nur die Zeit finden das in Ruhe zu machenAch was, du Jungspund! Hör auf zu heulen
Dehnen an der Sehne die an der Kniescheibe läuft geht! Wird m.E. mit dem Oberschenkel gestreckt. Also Bein nach hintenam Fuß packen und zum Körper ziehen. Schon ausprobiert?
Tabletten würde ich nur nehmen wenn es nicht mehr auszuhalten wäre. Die sind auch alles andere als gut für die Leber. Ich schwöre eh auf Aloe Vera. Kinsio Tape kann sehr gut helfen, wenn man weiss wie es geht.