• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

MdRzA, der Hinter lebt so langsam wieder.
Es wird Herbst, dem Wetter nach zu gehen. Stetiger Wind, kühler, leichter Niesel, aber alles tutti.
Geld sparen, gute Idee. Ich will zum Winter hin die freie Rolle (TACX Antares) verkaufen und mir einen KurtKinetic Rock&Roll Trainer zulegen. Kein Elektronikschnickschnack, einfach nur in die Rolle und reinkeulen mit einem guten Gefühl.
MdRzA-Trikot? Aktuell kein Bedarf. Muss schon überlegen, ob ich einen Trikotsatz vom benachbarten und befreundeten Radverein nehme....
In diesem Sinne, haut euch rein.

@JensB auch an dieser Stelle, alles alles erdenklich Gute für die OP und die REHA....

#mdRzA 13/20. Wieder in netter Begleitung von @inki4668 .
Anfangs bißchen frisch, aber irgendwann kam die Sonne raus. Als Probefahrt für die Conti CX Speed genutzt, die ich gestern auf den Crosser gezogen haben. Die Reifen passen gerade so unter die 42er SKS. Liegt wohl an den relativ hohen Flanken der Contis. Es sind nur ca. 2mm Platz. Aber Platz ist Platz. ;) Bei viel Schlamm und Dreck könnte es eng werden, aber ich werde es ja wieder hauptsächlich auf Asphalt und Feldwegen fahren.

Guten Morgen,
heute Morgen vom Telefon geweckt worden. Die Praxis hat mir den OP-Termin bestätigt.:)

Leute, mich haben so viel liebe, aufmunternde Post´s auf alle möglichen Wegen erreicht! Ich bin völlig überwältigt!
Was soll da noch schief gehen! Vielen, vielen Dank!:daumen::)
Wann geht's los? Musst du über Nacht drin bleiben oder geht's gleich wieder heim?

Gesendet via PapaTalk

Guten Tag auf die Weide. Heute mit Langarmtrikot und Beinlingen ausgestattet. MdRzA habe ich abgebrochen wegen Regens, was sonst.
Nun ab morgen soll es ja Hammerwetter geben für mind. 2 Wochen, also werde ich doch noch einmal diesen Sommer auf Betriebstemperatur kommen.
@JensB alles gute für die OP, ich werde Dir eine Runde widmen.

Guten Tag auf die Weide. Heute mit Langarmtrikot und Beinlingen ausgestattet. MdRzA habe ich abgebrochen wegen Regens, was sonst.
Nun ab morgen soll es ja Hammerwetter geben für mind. 2 Wochen, also werde ich doch noch einmal diesen Sommer auf Betriebstemperatur kommen.
@JensB alles gute für die OP, ich werde Dir eine Runde widmen.
Ehrlich jetzt? Für 2 Wochen großartiges Wetter in den Bergen? OMG, ich freu mir ein Loch in den Bauch :D

@JensB wünsche dir alles Gute für die OP :)

... wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine Schultereckgelenksprengung der "Güte" Tossy 3!?

edit - da Jens ja bereits alles gelesen hat :) .....

Was für eine Art der Fixierung bekommst du?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück