Moinsen in die Runde.
Endlich wieder zurück von den Eidgenossen.
Zuerst einmal, so hässlich wie es am Firmenstandort dort ist, so viel schöner ist das Hinterland. Das muss ich schon sagen, die Schweizer leben in einem sehr schönen Stückchen Land. Wollt ihr nicht, anstatt der Briten, in die EU

?
Aber mal ernsthaft, wer aus D in die CH in Urlaub fährt sollte sich über eines im Klaren sein. Bei den Essenspreisen spinnen die Schweizer

Ernsthaft, die nehmen es echt von den Toten, wie man so schön sagt. Aber gut, war mir schon klar, als es angekündigt war. Bin trotzdem leicht geschockt gewesen.... Egal, Recht haben sie aber. Wer so viel mehr in der Lohntüte hat, der kann auch was mehr beim Essen abdrücken

Aber, und auch das ist toll in der Schweiz, selbst in Ballungsgebieten und an hektischen Straßen habe ich die Beobachtung gemacht, bleiben die Eidgenossen ihrem Karma treu. Schön ruhig bleiben. Das ist genial. Kein Hupen, kein drängeln, alles gechilled, selbst in der Rush-Hour! Und die Radstreifen, einfach göttlich. Da kann sich good old Germany einiges von abschneiden!!!!!!!
So, heute nur "Mit-dem-Rad-von-der-Arbeit-nach-Hause". Weil ja mit Firmen-PKW auf die Arbeit. Wobei der Weg erst zur Tankstelle führte. Rest-Reichweite: 5 km

Punktlandung hätte ich gesagt!
Heute Abend noch kurz packen, Beine rasieren
@JensB 
, Carbo-Loading, chillen, alkoholfreies Bier im Kühlschrank plündern und dann schlafen. Morgen gehts in aller Herrgotts-Frühe, wie der gemässigte Franke so sagt, ab nach Tannheim. Sonntag steht dort der Tannheimer Tal Radmarathon an (meine Premiere dort

). Und ich hoffe, nicht nur für mich, sondern auch für
@nachtradler und Frau Nachtradler, auf das angekündigte Wetterchen. Scheint eine traumhafte Runde zu werden. Klar, wenn ich dort bin
So denn, haut euch weiter die Köpfe ein, quatscht, kwasselt, frotzelt, bekriegt und fachsimpelt hier schön weiter.
Und
@Essmann - reiß' dich mal zusammen Jung. So geht das hier aber nicht...
Weitermachen