Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es! Who the F... is Alf?@sibi bei Alf hieß es: "... gib mir mal die Auflaufform, Lucky paßt nicht in den Toaster..."
Ich hatte hier die Serie "Rita´s Welt" im Hinterkopf. Da hatte die Katze der Kollegin die Angewohnheit in der Mikrowelle zu nächtigen. Und dann kam einer auf die Idee, die Tür zu schließen und auf den Knopf zu drücken.... Irgendwann machte es buff.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alf_(Fernsehserie)So ist es! Who the F... is Alf?![]()
Wünsche gutes Gelingen für Euch und habt viel Spass, Wetter ist ja fast perfekt.Morgen früh geht`s nach Tannheim![]()
Ach was, Sibi! Ironie! Ich mochte Alf noch nie und weiss auch nicht warum der so witzig sein soll!
ich wünsche Euch gutes GelingenDa will ich sie dann nicht alleine lassen. Deshalb werde ich sie auf der 130km Tannheim-Strecke begleiten,
als Wasserträger, Betreuer, Windschattengeber .................
Ja, danke. Der Garten geht noch deutlich weiter. Da können die zwei sich schön austobenDer kurze hat aber schön Auslauf in dem gartensieht toll aus!