Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider zu spätAuf VOX: Anfänger bereiten sich auf einen Crosstriathlon vor![]()
Danke Danke. Das fährt sich auch super. Werde am Wochenende mal die challenge Open tubular montieren (mit Naturflanken) .Super Stimmung, gefällt mir, und Dein Giant ist einfach eine Wucht.
Vielleicht habe ich das nicht mitbekommen, hast Du noch mehr solcher schöner Ponys im Stall?
Heute habe ich wieder mal eines auf die Nase bekommen. Als ich am Feierabend auf Rad gesessen bin, bemerkte ich erst nach dem Losfahren, dass ich die Pumpe vergessen habe. Na, was soll's ich bin losgefahren.
Dann hat mich dieser lästige Gegenwind genervt, ich dachte so kann ich nicht alleine nach Hause fahren.
Deshalb machte ich nach 12 km einen Boxenstopp und trank schnell ein Bier. Meine Hoffnung erfüllte sich, ein Radkollege tauchte nach 30 Minuten auf, so ging's gemeinsam nach Hause. 10 Km vor dem Ziel hatte ich einen Platten. Zum Glück habe ich auf meinen Kollegen gewartet, er hat eine Pumpe immer fix am Rahmen, ich nehme sie in die Trikottasche, und will es auch nicht ändern, nur das nächste Mal werde ich umkehren und die Pumpe mitnehmen.
Wegen des Plattfusses habe ich beide Reifen gewechselt, den Vorderreifen behalte ich noch, der macht noch 4 - 5t Km.
Ach ja, ich fahre die GP 4000 II, die sogenannten Kanthölzer.
Also Schwalbe werde ich nie nehmen, vielleicht mal einer von Michelin. Aber mit den Kanthölzern bin ich sehr zufrieden.
Einen schönen Gruss auf die Weide, morgen wird geradelt, hin und zurück, bis bald.![]()
Die Übung mit der Wand funktioniert bei mir überhaupt nicht.... Ist viel zu anstrengend für den Oberkörper und wenig Dehnung für die WadeTreppe funktioniert, aber wie folgend kannst du es besser kontrollieren
Anhang anzeigen 350273 oderAnhang anzeigen 350274

Hab sogar noch ein Bild vom Trek Remedy und meiner Liebsten. Ist schon ein paar Jährchen herund ja, ich hatte das Rad im Fotostudio dabei
Zeitungspapier reingestopft?Somit waren vom RR die Schuhe heute noch nicht trocken.