Wenn ich Ende August auf Bildungsurlaub gehe werde ich auch das RR mitnehmen. Ich muss es aber ins Cabrio quetschen. Werde mir aber wohl kommendes Jahr eine AHK mit Träger gönnen, damit es komfortabler wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den auch, aber noch nicht genutztHeute geht's für mich mit dem Rad auf dem Auto nach Hause. 200 km+ in zwei Tagen, ich würde sagen, die Dienstreise ins niedersächsische Niemandsland gut genutzt. ☺
Die Thule Dachträgerlösung ist schon was Feines. Muss gleich nur aufpassen, nicht in Gedanken in die Garage zu fahren.....
Anhang anzeigen 350621
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
auf dem Strelasund sind reichlich Bäckermützen und keine Angler zu sehenDie kleine Fähre nach Helsinki fährt schon nicht mehr und ein Paar kleine Fischerboote sind in Seenot geraten bzw. gesunkenShit Westwind
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Na klar! Einfach die Spikes raus und im Sommer weiterfahren!Heute morgen stand das Vorderrad ziemlich luftlos rum, also war erst mal Schlauch wechseln angesagt. Bei der Suche nach der Ursache habe ich gesehen, dass der Mantel ziemlich fertig hat. An vielen Stellen sind Einschnitte bis in den Pannenschutz, und manche gehen sogar ganz durch. Es wird also Zeit für etwas Neues. Da die Spikes auf den Winterreifen auch schon deutlich nachgelassen haben (zumindest die beiden mittleren Reihen), das Profil aber noch gut ist, überlege ich, die Mäntel zu ent-nageln und im Sommer weiter zu fahren. Neue Nägel hatte ich zuerst überlegt, aber 120 Spikes hineindrücken muss nicht wirklich sein. Hat da jemand schon Erfahrungen, wie sich ehemalige Winterreifen im Sommer fahren?
Solche Menschen treffe ich auch häufig. Wenn meine Radlerei zur Sprache kommt, sind sie total beeindruckt, finden das super, ökologisch und gesundheitlich - und überhaupt. Die einzige Idee sie selbst betreffend ist dann: "Das könnte ich gar nicht." Aber sie versuchen es ja nicht einmal. Es ist hohles Gerede. Und dann geht's wieder zu MacDoof.Ich sitze hier in einem Plenum von Personalvertretern, von denen ein Großteil körperliche Beeinträchtigungen und ich sag mal 70% beträchtliches Übergewicht haben.
Ein Querschnitt der Gesellschaft. Wenn ich mir dann anschaue, was die so den ganzen Tag für einen Müll in sich reinstopfen, beim regulären Essen alles Gesunde gekonnt links liegen lassen, Stange rauchen und abends nur einen Weg kennen und zwar den an die Theke,bin ich echt schockiert wie manche Leute mit ihrer Gesundheit umspringen.
Muss mich jetzt mal kurz auskotzen.
Ich sitze hier in einem Plenum von Personalvertretern, von denen ein Großteil körperliche Beeinträchtigungen und ich sag mal 70% beträchtliches Übergewicht haben.
Ein Querschnitt der Gesellschaft. Wenn ich mir dann anschaue, was die so den ganzen Tag für einen Müll in sich reinstopfen, beim regulären Essen alles Gesunde gekonnt links liegen lassen, Stange rauchen und abends nur einen Weg kennen und zwar den an die Theke,bin ich echt schockiert wie manche Leute mit ihrer Gesundheit umspringen.
Total OT, aber das ist hier echt krass.......
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Moin grandsport,.... Bin dann auf 2x10 gegangen, vorne 48/33, hinten 11/34.
Soweit logsch aber den Begriff "Bäckermützen" darfst Du mir gerne mal erläuternauf dem Strelasund sind reichlich Bäckermützen und keine Angler zu sehen
Moin moin,Vor einigen Wochen war mal die Rede von neuen MDRZA-Trikots. Gibt es da was konkretes? Hätte Interesse..
Kurbel: Shimano FC-6650 (Ultegra), 175 mm, gebrauchtMoin grandsport,
darf man fragen was du genommen hast (Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk und Ritzel)?