sibi
Ich fahre nur GA0
Isch 'abe nur eine Trekking-bici, und auf dem Weg würde ich höchstens mit einem Crosser fahren.Mit was fährt ihr zu Arbeit? Nicht mit dem RR oder? Ich bin am überlegen einen Crossbike zukaufen.
Gestern Abend gab es noch eine kurze Runde auf zwei Aussichtshügel, weil es super Fernsicht gab: Vom Großen Feldberg im Taunus, über Hunsrück, finsterste Eifel (mit Regen und Sonnenschein), Bergisches Land und Rothaargebirge. Danach stille sitzen im David Garrett-Konzert. Er spielt ja super, aber ich bin trotzdem im ersten Stück leicht eingedöst

Um 6:30 Dauerregen bei molligen 15°. Der Regenradar stellt eine Trockenzeit für 08:15 in Aussicht, also kann ich sehr gemütlich zum Frühstück. Um 07:50 hört der Regen schon auf, und ich nutze die Gelegenheit. Aber nicht nur ich habe darauf gewartet: Dreimal so viele Spaziergänger und Gassigeher als sonst. Im Wald begleitet mich (das erste Mal in diesem Jahr) ein MTBler, der noch schnell eine trockene Morgenrunde drehen will. Jetzt ist schon wieder der nächste Regen da. Für den Tag hat der Deutsche Wetterdienst (mal wieder) eine Unwetterwarnung heraus gegeben. Mal sehen, was draus wird.