• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gestern auf dem nHWeg nen tierisch nassen Arsch bekommen. :D
Bis 4km vor zu Hause nur ein wenig warmer sanfter Sommerregen, aber dann...
Schleusen auf, böig und Attacke. So nass war ich selten. :cool:

Heute etwas schlapp. Die schwüle Luft macht mir zu schaffen. Fehlt irgendwie die Leistung.

Da morgen eh Regen angesagt ist, werd ich mal seit Wochen wieder motorisiert zur Arbeit rollen. :)

Ansonsten nix Neues. Lasst es euch gut gehen.

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!

kurzes feedback:

Reifen hat ohne Probleme und Auffälligkeiten gehalten - knapp 20 km mit 4,5 bar auf dem Hinterrad. :)

Bilder nach der Ankunft zu Hause:
Anhang anzeigen 340688
Anhang anzeigen 340689

Danke an alle die für mich die Daumen gedrückt haben. :daumen:
...eher die Luft angehalten als Daumen gedrückt. Und jetzt, Prost! Ich sauge jetzt mal am
DSC_0220.JPG

genau! Nippel :p

So nach dem nassen Ärger von heute morgen ist es morgen den ganzen Tag trocken. D.h. für mich 72 km Arbeitsweg hin und zurück inkl. Clubtraining am Abend, nochmals etwa 80 km. Wäre toll es umsetzen zu können.
Ihr mögt denken, der hat einen easy Job, vielleicht, nun ja arbeite nicht auf dem Bau, deshalb ist die Bereitschaft etwas grösser, neben der Arbeit auch noch was zu leisten. Aber ich kenne einen Maurer, der fährt in der nationalen Spitze in der Schweiz mit (
Elite, aber nicht Profi) auch das gibt's.
Momentan ist nicht so dolles Wetter, für Rad am Ring brauche ich noch 3T Trainingskilometer mit allem was dazu gehört, also noch 8 Wochen.
So, in 6 Stunden sitze ich auf dem Rad, gute Nacht. :)

Aber ich kenne einen Maurer, der fährt in der nationalen Spitze in der Schweiz mit

Ich hab im Zug ins bündnerland mal nett mit einem etwas kurligen Herrn geplaudert: ich mit edel- radklamotten und dem karbonpferdchen am Haken, er mit birkenstocksandalen, die kaum noch als solche erkennbar waren, und einem uralt- Damen 3-Gänger...
Nun ja: Kurzfassung: er wollte an den Abend noch auf den Umbrail, weil es da an der Strecke einen netten Heuschober zum übernachten gäbe (immerhin gab er zu, das Rad einen Teil der Strecke zu schieben), wohnen tat er in der Region Bern und pendelt als Bauarbeiter jeden Tag gut 40km pro Weg... Irgendwie kam ich mir nach diesem Gespräch ein bisschen blöd vor mit meinen Ansprüchen ;)

Jeden Tag mit dem Renner.

Gleich auch wieder brav mdRzA.

Schönes Bergfest wünsche ich Euch.
Moin,
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte Urlaub und habe komplett abgeschaltet. Diese Woche wieder 5/5. Fahre bei jedem Wetter mit dem Renner. Mir reicht ein anklemmbares Schutzblech hinten. Wenn im nächsten Jahr genug Geld da ist, werde ich mir noch einen Crosser gönnen. Der darf dann bei schlechtem Wetter ran passt auf euch auf und fahrt vorsichtig!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auto Fahrrad Auto Fahrrad Auto Fahrrad. Dass hab ich mir heute morgen die ganze Zeit überlegt. Meine Beine sind von einer gestrigen Nachmittags-Tour Matsch, aber "Beine ausfahren", sagt man doch immer, solle helfen.
Weiss ich nicht, aber die kurze Fahrt zA auf nassen Strassen, herrlich frischer Luft und keinem Tropfen von oben war die reinste Wonne und der Tag und die wohl 99%ig nasse Heimfahrt können kommen. Einen schönen Mittwoch Euch allen!

Guten Morgen aus Paris
Es regnet seit Tagen:( und Abends habe ich auch keine Power mehr um noch ein Ründchen zu drehen.
Es beginnt die heiße Phase. Heute kommen die Bombenspürhunde ins IBC und wir müssen ab 14 Uhr alle raus sein.
Die Sicherheitsleute sind supernervös und vor den Schleusen stehen wir Schlange.
Naja, war ja Klar bei der Lage .
Lasst es euch gut gehen. Ich zähle die Tage;)

Guten Morgen in die Runde, hat hier jemand Bedarf an einem Startplatz für Köln, kleine Runde. Einer meiner Brüder fällt leider aus.

Zurück